28.08.2018

C&A VIP Shopping: Hohe Promidichte bei Re-Opening der Filiale Erlachgasse

Models

Pressetext (2462 Zeichen)Plaintext

Anlässlich der Wiedereröffnung des modernisierten C&A Stores in der Erlachgasse lud C&A gestern Abend, 28. August, zum exklusiven VIP Shopping – unter den Gästen zahlreiche Prominente

Wien, 29. August 2018 – Shopping, Party, Fashion Show – Bevor der C&A Store in der Erlachgasse am 30. August 2018 offiziell die Wiedereröffnung im neuen Look feiert, warfen am Abend des 28. August ausgewählte VIPs und C&A Fans einen ersten Blick auf die Neuerungen. Bei Flying Dinner und Drinks frönten über 150 Gäste den neuesten C&A Styles, die im Zuge der fulminanten Fashion Show gezeigt wurden. Durch den Abend führte die charmante Moderatorin und Designerin Silvia Schneider.

Auf dem Laufsteg zu sehen: Austro-Models wie Patricia Kaiser, Kerstin Lechner, Sohn von Werner Schreyer Marlon Schreyer, Curvy-Topmodel Bianca Speck, Ex-Miss Universe Austria Celine Schrenk, Influencer Christoph Leitner, Ex-Mister Austria Philipp Knefz, Model David Haas, Ex-Miss Austria Dragana Stankovic, Ex-Miss Earth Kimberly Budinsky und Mary Foxy Love.

Unter den Gästen wurden auch zahlreiche Prominente gesichtet: Designerin Bettina Assinger, Moderatorin Carina Schwarz, Society Lady Kathi Stumpf, Moderator Robert Steiner, Unternehmerin Andrea Bocan, Charity Lady und Tanzprofi Yvonne Rueff, Musiker Andy Lee Lang, Sängerin Anita Ritzl und die beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner.

„Die Filiale im Bezirk Wien-Favoriten liegt uns besonders am Herzen, da wir hier genau vor 30 Jahren unsere erste Filiale in Wien eröffneten. Wir sind mit Freude erfüllt, diese im neuen Glanz nach unserem New Store-Konzept feierlich wiederzueröffnen und in diesem tollen Ambiente unsere aktuelle Herbstkollektion zeigen zu können“, so Norbert W. Scheele, Director of Country C&A Austria & CEE.

Über C&A
Mit rund 1500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A Europe einer der führenden europäischen Anbieter im Mode-Einzelhandel. C&A Europe empfängt täglich mehr als zwei Millionen Besucher und bietet hochwertige Mode zu günstigen Preisen für die ganze Familie an. Neben unseren europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Weitere Informationen zu C&A finden Sie unter www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG