05.11.2018

Festive Season: Get the Look!

DIE SCHÖNSTEN NEUEN C&A STYLES FÜR WEIHNACHTEN UND SILVESTER

Wien, 05. November 2018 – Festtags-Feeling zu verschenken! Es gibt wohl kaum eine schönere Art, sich auf die festlichen Feiertage einzustimmen, als mit den schönsten neuen X-Mas- und Silvester-Styles. Die Hauptdarsteller der diesjährigen Festnächte rund um und an Weihnachten und Silvester heißen Samt, Spitze und Cashmere, Oxblood, Glanz und Gloria.

DIE NEUE FESTIVE COLLECTION von C&A macht dem Leitmotiv "Feel Good Fashion" alle Ehre, so kompromisslos cosy präsentieren sich ihre Cuts und Materialien. Culottes, Flared Pants, Jumpsuits und locker geschnittene Kleider bestimmen die modische Agenda, damit auch nach dem X-ten Weihnachtskeks nichts zwickt und zwackt. Unter die Evening Wear mischt sich aufregende Lingerie mit Applikationen aus Strass und Spitze für noch mehr Extravaganz. Mit der neuen Kollektion gelangt die Juwel-Nuance "Oxblood" in unsere Garderobe: Ultra-edel – und ultra-vielseitig. Kuschelige Coats und Accessoires sorgen stilvoll für Wärme in einer kalten Partynacht und machen das Party-Outfit outdoor-tauglich.

SHOP ONLINE 24/7 VIA WWW.C-A.COM

Image-Sujets >>
Freisteller >>

ÜBER C&A