14.03.2019

LIVING CORAL: GET THE LOOK MIT C&A

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder

Jährlich transponiert das Pantone Color Institute globale Stimmungsfelder in eine Trendfarbe, die Color of the Year: Die schönsten Styles in Living Coral von C&A

Wien, 14. März 2019 – Die Farbe, der man 2019 wohl öfter begegnen wird, trägt den klingenden Namen Living Coral. Vom Pantone Color Institute wurde die kräftige Korall-Nuance mit warmem Unterton, kräftigem Pink-Anteil und einem Hauch Pastell zur Farbe des Jahres gekürt. Living Coral ist laut Pantone ein Zitat an ein Korallenriff, das den Meeresbewohnern Zuflucht und Schutz beschert. Damit steht fest, was uns in unserer Spring/Summer-Garderobe noch fehlt – get the Look mit C&A!

Die C&A Spring/Summer 2019 Kollektion ist seit März 2019 in C&A Filialen und im C&A Online Shop erhältlich. #CandAFeelGoodFashion | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien