30.01.2019

Super Bowl im Donau Zentrum

Am Sonntag, 3. Februar überträgt das Donau Zentrum live den Super Bowl

Pressetext (4167 Zeichen)Plaintext

Touchdown im Donau Zentrum! Am Sonntag, 3. Februar überträgt das Donau Zentrum live den Super Bowl aus dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta auf Riesenleinwand – Start Programm um 19:30 Uhr mit Live-Musik und Poker

Wien, 30. Jänner 2019
–  Am 3. Februar 2019 ist Feiertag für alle Football-Fans: Der 53. Super Bowl steht an und holt weltweit alle Fans vor die TV-Geräte und Leinwände. Im Donau Zentrum wird das Megaevent ab 19:30 Uhr mit einem großen Unterhaltungsprogramm und natürlich der Übertragung des NFL Finales ab 23:30 Uhr auf der Eventfläche des Donau Plex gefeiert. Alle Fans sind eingeladen, um bei freiem Eintritt auf einer über 15 Quadratmeter großen Leinwand beim Football-Event des Jahres mit zu fiebern. Das diesjährige Finale bestreiten die Los Angeles Rams gegen die New England Patriots.

Programm mit Live-Musik, Poker und Gewinnspiel
Als Nebenschauplatz gelten die Eventfläche und zahlreiche Restaurants im Donau Plex. Dort erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik von Sänger Gotty Beer (ab 21:00 Uhr), Pokertischen, Quiz und leckerem Essen, wie etwa bei der Chili-Verkostung. Für alle Donau Zentrum VIPs gibt es außerdem ein Trikot der Lieblingsmannschaft zu gewinnen! Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Alle Infos unter www.donauzentrum.at/superbowlparty

Über das DONAU ZENTRUM
Das DONAU ZENTRUM ist mit einer verpachtbaren Fläche von 133.000 m², rund 3.000 Mitarbeitern in 260 Shops und knapp 19 Millionen Besuchern pro Jahr das größte Einkaufszentrum Wiens sowie – nach der Shopping City Süd – das zweitgrößte Einkaufszentrum österreichweit. Das DONAU PLEX ist das Entertainment-Center des DONAU ZENTRUMs mit Cineplexx Kino inklusive IMAX®-Technologie sowie zahlreichen Gastronomiebetrieben. Eigentümer ist Unibail-Rodamco-Westfield, der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship Shoppingzentren. Weitere Informationen unter www.donauzentrum.at