11.03.2019

SALSA-VIBES UND LUFTIGE KLEIDER – MIT MASSIMO SINATOS UNTERSTÜTZUNG BEGRÜSST C&A DEN FRÜHLING

C&A_Massimo Sinato_Screen_2

© C&A

Pressetext (2497 Zeichen)Plaintext

FÜR DIE NEUE FRÜHJAHRSKOLLEKTION VERMITTELT TANZ-STAR MASSIMO SINATO IM TV-SPOT ZUR KAMPAGNE VON C&A PURE LEBENSFREUDE

Wien, 11. März 2019 – #fühldenfrühling steht ab April 2019 für einen Look, der sich gut anfühlt und richtig Lust auf Frühling macht. Für den Kampagnen-Film der neuen Kollektion holt C&A Profi-Tänzer Massimo Sinato ins Boot. Und ja, das passt hervorragend: Denn mit der von Sinato entwickelten Choreografie zeigen er und seine Tanzpartnerin genau das, was die Kollektion ausmacht – eine selbstbewusste Mischung aus Lässigkeit, Eleganz und Lebensfreude.

Mit der neuen Frühlingskampagne stellt C&A das Thema Tanz in den Mittelpunkt: Im TV-Spot wirbelt Massimo Sinato seine Tanzpartnerin in der von lateinamerikanischen Tanzstilen inspirierten Choreografie durchs Bild. „Die Verbindung von Tanz und Fashion liegt für mich auf der Hand, denn beides hat viel mit Leidenschaft und mit dem Ausdruck von Persönlichkeit zu tun – und bei beidem ist es unglaublich wichtig, sich in seiner Haut wohlzufühlen“, kommentiert Massimo Sinato seine Mitwirkung an der Kampagne.

Die Kollektion macht in jeder Hinsicht Lust auf den Frühling. Mit rotem Trägerkleid aus Leinen, lässiger Knotenbluse, femininem Jumpsuit und knalligem Wickelkleid liegen die Frühjahrsstyles voll im Trend. Luftige Materialien vermitteln Leichtigkeit und Lebensfreude.

„Unsere Kundinnen wissen, was ihnen steht und was sie mit ihren Outfits verkörpern wollen“, erklärt Aida Rizvo, die seit November 2018 Marketing Direktorin bei C&A ist. „Genauso wichtig ist ihnen die Qualität der Produkte. Das verarbeitete Leinen in unserer Frühjahrskollektion ist leicht, angenehm zu tragen und die Schnitte sehen cool und lässig aus.“

Ab dem 4. April 2019 stehen die neuen Styles in den C&A Filialen in Europa sowie im C&A Online Shop zur Verfügung. Preislich liegen die Teile der Kollektion zwischen 7,– und 39,90 Euro.

#ca #meinca #fühldenfrühling | www.c-a.com

Freisteller >>
Image-Bildmaterial >>

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

1 500 x 977
C&A_68_2054051_19,90EUR
C&A_2041022_39,90Eur
850 x 1 275