10.04.2019

SCS: Blogger Sale – Trendteile von Trendsettern

BLOGGER SALE IN DER SCS

Die erfolgreichsten österreichischen Fashion Blogger und Influencer öffnen ihre Kleiderschränke.

Pressetext (4251 Zeichen)Plaintext

Österreichische Fashion- und Lifestyle Blogger, darunter die IT-Twins Des&Jen und Zoé Karapetyan, bieten am Samstag, den 13. April 2019 beim Blogger Sale in der Shopping City Süd die trendigsten Outfits, Accessoires und Beauty-Produkte zu Schnäppchenpreisen – Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Water Plaza

Wien, 10. April 2019
– Trendteile der österreichischen Fashion Blogger warten in der Shopping City Süd auf neue Besitzer: Alle Besucher haben am Samstag, den 13. April 2019 die außergewöhnliche Chance, die trendigsten It-Pieces, Limited Editions von Topbrands und hochwertige Beauty-Produkte der Blogger zu Schnäppchenpreisen zu erstehen.

Mit dabei sind die bekannten Instagrammer und Fashionistas @zoekarapetyan, @desnjen, @mssarahsam, @mariee_curiee und @inspiredbydzeni sowie Fashion und Lifestyle Blogger @meanwhileinawesometown. Chillige Beats von DJ Prince Moe (11:00 Uhr bis 17:00 Uhr) sorgen für eine entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre mitten am Water Plaza. Der Blogger Flohmarkt bietet für Modeinteressierte nicht nur die Möglichkeit, durch hippe Teile zu Stöbern und modische Inspiration zu sammeln, sondern sich auch Selfies und Stylingberatung der stilsicheren Blogger zu holen. Und um den neuen Look zu komplementieren, lohnt es sich, beim Beauty Corner von MAC Cosmetics vorbeizuschauen und sich Make-Up Tipps von den Profis vor Ort zu holen.

Weitere Infos unter www.scs.at/fashion

Shopping City Süd Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch, Freitag*:      09:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag:                                      09:30 – 21:00 Uhr
Samstag:                                           09:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten SCS Multiplex
Gastronomie:
Montag – Freitag und Sonntag:         09:30 – 22:00 Uhr
Samstag                                                09:00 – 22:00 Uhr

Das SCS Multiplex und die Gastronomie haben auch an Feiertagen zu den für Sonntag geltenden Öffnungszeiten geöffnet.

Über die Shopping City Süd
Die Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 198.776 m², 5.000 Mitarbeitern und 24,5 Millionen Besuchern pro Jahr zählt die SCS heute zu den größten Shoppingcentern Europas. Weitere Informationen unter
www.scs.at

Unibail-Rodamco-Westfield