03.09.2018

Cesár Sampson hautnah erleben

Live Auftritt am Freitag, den 7. September ab 17 Uhr am Water Plaza

Pressetext (5055 Zeichen)Plaintext

VIP Shopping Days am 7. und 8. September 2018 mit Live Auftritt von Song Contest Teilnehmer Cesár Sampson am Freitag, den 7. September in der Shopping City Süd

Wien, 3. September 2018
– Pünktlich zum Schulanfang gibt es in der Shopping City Süd Grund zur Freude für große und kleine Besucher: Noch bis 8. September gibt es mit dem SCS Gutscheinheft tolle Rabatte und Angebote in über 80 Markenstores. Als Draufgabe locken am 7. und 8. September die VIP Shopping Days mit jeder Menge Unterhaltungsprogramm, Gewinnspielen und Goodies für alle SCS VIP Mitglieder und all jene die es noch werden sollen. Programm-Highlight ist der Auftritt des österreichischen Shootingstars und Drittplatzierten beim Eurovision Song Contest Cesár Sampson, der am Freitag, den 7. September ab 17 Uhr seine beliebtesten Songs am Water Plaza performen wird. Sein bekanntester Hit „Nobody but You“ darf dabei natürlich nicht fehlen. Anschließend steht der sympathische Künstler seinen Fans auch für Autogramme und Selfies zur Verfügung.

Schnäppchenjagd bei bis zu minus 50 Prozent in 81 Stores
Für alle Schnäppchenjäger wartet noch bis 8. September das SCS Gutscheinheft mit Angeboten in über 80 ausgewählten Markenshops, erhältlich in der kostenlosen SCS App und online unter www.scs.at/gutscheinheft. Aktionen und Rabatte bis zu minus 50 Prozent in Stores wie XXL Sports, Intimissimi, Nike, H&M, C&A sowie in zahlreichen Restaurants und Cafés lassen das Shoppingherz höher schlagen. Dem nicht genug, profitieren alle SCS VIPs von kostenlosen Services wie der VIP Lounge, einem Parkplatz im VIP Parkhaus, der Nutzung des SCS VIP Busses mit gratis W-LAN und vielen mehr. Wer noch nicht SCS VIP Mitglied ist, registriert sich kostenlos online unter www.scs.at/registration

Cesár Sampson: Österreichs Shootingstar hautnah erleben
Cesár Sampson vertrat Österreich am 12. Mai 2018 beim Eurovision Song Contest in Lissabon und schaffte es mit dem 3. Platz auf das Treppchen. Der 1983 in Linz geborene Sänger, Songwriter und Produzent ist schon lange Fixbestandteil der heimischen Musiklandschaft. Schon im Alter von 17 Jahren begann er, mit großen Namen der Wiener Alternative-Szene (Kruder & Dorfmeister, Sofa Surfers, Louie Austen) die Welt zu bereisen, danach zog es ihn vorwiegend hinter die Kulissen des Musikbusiness – als Songwriter und Texter bei internationalen Produktionen verschiedenster Musikrichtungen. Weitere Infos zu seinem Auftritt unter www.scs.at