06.06.2018

C&A_Lycra FitSense_Range

© C&A

Pressetext (2446 Zeichen)Plaintext

Wien, 06. Juni 2018 – Spätestens wenn der Puls rast und wir jeden Muskel im Körper spüren, ist die Sorge ums Outfit vergessen. Damit der Gipfel der körperlichen Ertüchtigung aber erst erreicht werden kann, muss die Wäsche sitzen. Die neue Sports- & Shapewear von C&A ist intelligent, bequem und funktionell: Sports Bra, Crop Leggings, Crop Top und Shorts bieten durch eine neue, intelligente Technologie jede Menge Bewegungsfreiheit und dennoch so viel Halt, dass auch kopfüber alles sitzt, wie es soll.

LYCRA® FitSense™ bei C&A. Als erster Einzelhändler lanciert C&A eine Kollektion mit der LYCRA® FitSense™ Technologie für mehr Tragekomfort im Alltag und eine Silhouette, die genau an den richtigen Stellen unterstützt – und spannt damit den Bogen von der formgebenden Lingerie zur Sportswear. Das hauchdünne und leichte Material schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper.

Der Sport-BH ist mit abgestuften Power-Zonen für optimalen Halt und höchsten Tragekomfort versehen. Dank des doppelten Riemens des Rückenclips kann der BH auch als Racerback-Variante getragen werden. Das Crop Top unterstützt wie ein BH und zeigt sich besonders formstabil. In Kombination mit Crop Leggings oder Shorts ist das Workout-Outfit komplett. Als Ergänzung passen darunter der Shapewear-Taillenslip und der Shapewear-Body, die Formkraft und Elastizität bei höchstem Tragekomfort bieten.

Die in der neuen Kollektion verwendete LYCRA® FitSense™ Technologie wird in flüssiger Form auf den Stoff aufgetragen. Das Resultat sind punktgenaue Power-Zonen mit maximalem Tragekomfort; das Material passt sich so der Anatomie des Körpers an. Die Kollektion ist ab Juni 2018 in den Farben Pink, Grau, Schwarz, Blau und Mauve erhältlich.

Shop online 24/7 via www.c-a.com

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie www.c-a.com

LYCRA® ist eine Marke von INVISTA