08.04.2019

C&A_Swimwear-range-2019

© C&A

Pressetext (1687 Zeichen)Plaintext

Wien, 08. April 2019 – Ob am Beach im Tropenparadies, am City Beach oder auf dem privaten Balkon – im Hochsommer ist Swimwear unser modisches Go-to. Und weil "Feel Good Fashion" bei C&A gelebte Wirklichkeit ist, kommen die SS19-Designs nicht nur in völlig neuen Schnitten und Farben, sondern auch mit jeder Menge Feelgood-Faktor daher.

Die Trends
Die neuen High-Summer-Styles von C&A präsentieren sich in forschen Nuancen wie Living Coral, gestaubtem Pink, kräftigem Tannengrün, sattem Dunkelviolett und schimmernden Metallics. Lurex-Einsätze, Mini-Volants, Schnürungen an Dekolletee und Rücken und Materialien wie Samt sorgen für einen subtilen Wow-Faktor. Den Look adeln aber bekanntlich erst die Accessoires. Mit von der Partie im Trendsommer 2019: Beach Bags aus Bast, Sonnenbrillen in Formen von der geometrischen Diamant-Fassung bis zum dramatischen Cateye und Strohhüte als Alltime-Favorite.

Die C&A Spring/Summer 2019 Kollektion ist aktuell in C&A Filialen und im C&A Online Shop erhältlich. #CandAFeelGoodFashion | www.c-a.com

Freisteller >>

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien