10.04.2019

Zum Muttertag: Das FOREVERMORE Bracelet von Obizzi Goldsmithery

Unter Einsatz eines hitzefesten Textils werden die FOREVERMORE Bracelets am Handgelenk angebracht

© Bianca Fellinger

Pressetext (3491 Zeichen)Plaintext

STEFANIE DERHASCHNIGS FOREVERMORE BRACELET – EINE HOMMAGE AN DIE BEDINGUNGSLOSE MUTTERLIEBE

WIEN, 10. APRIL 2019 – Wenn der zweite Sonntag im Mai wieder zu Ehren aller Mütter zelebriert wird, stellt sich auch die Frage nach einer angemessenen Aufmerksamkeit. Persönlich soll es sein und nachhaltig für Freude sorgen. Im allerbesten Fall ist Mama eine treue Wegbegleiterin ohne Wenn und Aber – und jene Symbolkraft der Mutterliebe transponiert Stefanie Derhaschnig, die Designerin und Goldschmiedin hinter der Obizzi Goldsmithery, in ein besonderes Armband: Das FOREVERMORE Bracelet.

DIE FOREVERMORE KOLLEKTION
Die FOREVERMORE Kollektion besteht aus einem Draht- und einem Glieder-Armband, je gefertigt aus 18-karätigem Gelbgold. Unter Verwendung eines hitzefesten Textils werden die Permanent Bracelets direkt – und sozusagen für immer – ans Handgelenk gelötet. Die Bracelets sind groß genug um nicht einengend zu sein und klein genug, um sich nicht abstreifen zu lassen und können mit einer Gravur, einem Saphir, Rubin oder Diamant personalisiert werden. "Zum Glück geht es beim Schenken nicht mehr darum, eine Versorgungslücke zu schließen. In meinen Augen ist ein gutes Geschenk heute ein Geschenk mit Tiefgang und Symbolkraft – etwas, das von Dauer ist", so Stefanie Derhaschnig.

FAIRES GOLD
Bei der Fertigung der FOREVERMORE Bracelets kommen ausschließlich fair gehandeltes oder recyceltes Gold zum Einsatz – Nachhaltigkeit, die der Designerin Stefanie Derhaschnig am Herzen liegt.

PREISE
FOREVERMORE Armreif by Obizzi Goldsmithery

Small € 230,–
Medium € 240,–
Large € 250,–

Gravur € 5,–/Buchstabe
Diamant € 50,–
Saphir/Rubin € 45,–

PREISE
FOREVERMORE Armkettchen by Obizzi Goldsmithery
Small € 250,–
Medium € 260,–
Large € 270,–

Bildmaterial des FOREVERMORE Bracelets >>
(Photocredit: © Bianca Fellinger)

MUSTERANFRAGEN
Die Kollektion der Obizzi Goldsmithery wird für Shootings und andere redaktionelle Zwecke gerne zur Verfügung gestellt und kann im Atelier im Palais Obizzi begutachtet werden. Wir bitten um Kontaktaufnahme zur Terminkoordination bei Vincent Bennett, PR-Agentur LOEBELL NORDBERG via vb@loebellnordberg.com oder telefonisch unter +43 664 2817 109.

ÜBER OBIZZI GOLDSMITHERY
Es ist nicht nur die Optik, die Obizzi einzigartig macht, es ist auch das Taktile. Die samtene Oberfläche von Gold und die Haptik ungewöhnlich facettierter Edelsteine und gebrochener Korallen. Und dieser Herangehensweise liegt die Formensprache des Labels zugrunde, bei der Opulenz und Eleganz keine Gegensätze sind. Jedes Schmuckstück von Obizzi ist ein Unikat, handgefertigt von der Designerin selbst in ihrem Studio – dem namensgebenden Palais Obizzi am Schulhof im 1. Bezirk in Wien. Goldschmiedin wollte Stefanie Derhaschnig schon mit 17 werden, studierte stattdessen Internationale Betriebswirtschaftslehre in Paris, Brüssel und Barcelona. Zurück in Wien und nach der Geburt ihrer Kinder, hört sie auf ihr Bauchgefühl und gründet im April 2018 die Obizzi Goldsmithery. Heute ist Stefanie Derhaschnig im Palais Obizzi zwischen Edelmetall und Edelstein in ihrem Element angekommen. Vor dem Geschäftslokal poltern täglich unzählige Hufe über den Pflasterstein. Drinnen im Palais Obizzi arbeitet Stefanie Derhaschnig mit rußgeschwärzten Händen an Kleinod.

OBIZZI GOLDSMITHERY
PALAIS OBIZZI
SCHULHOF 2
1010 WIEN