Kahuna geht in die dritte Runde Kahuna – The Real Estate and Finance Club geht am 5. März 2020 im Calea in die dritte Runde und bietet der Wiener Immobilien- und Finance- Branche einen weiteren abwechslungsreichen und interessanten Abend. Wien, 20. Februar – Dinner, Deals, Drinks & DJ: In den exklusiven Räumlichkeiten des Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton am Stadtpark 1, bietet Kahuna für alle etablierten Immosaurier, High Potentials und Rising Stars der Branche die Möglichkeit gemeinsam in den Frühling zu starten! Kahuna - The Real Estate and Finance Club - ist DAS Dinner- Clubbing für Wiens stetig wachsende Immobilien- und Finance-Branche und ihre Partner. Ganz nach dem Motto Drinks First – Deals Later! sorgen die SchirmherrInnen, die auch die Erfinder des erfolgreichen „The Generations Club Vienna“ sind, mit Kahuna für gesellige Abende in lockerer Atmosphäre, die weit mehr als organisiertes Networking zu bieten haben. Dinner und Musik vom Feinsten Der Club ist allen interessierten Menschen zugänglich, mit vorheriger Anmeldung geht es über den VIP Eingang aber rascher. Gästen in den Sponsorenlogen oder mit Tischreservierungen steht die von Haubenkoch Sebastian Müller kreierte Karte zur Auswahl, für spontane Gäste gibt es vor Ort die Snackkarte mit ausgewählten Speisen, wie z.B. der herrlichen Signature- Trüffelpizza. Nach dem Begrüßungsdrink – einem Gin Tonic by Hendricks - stehen drei Bars auf zwei Ebenen für ausgefallene Cocktails und alle `Bar-Klassiker` bereit. Als musikalisches Highlight wird diesmal der bekannte Soulsänger Big John auf der Bühne erwartet, den richtigen Dancefloor Sound garantiert DJ Vladimir. Öffnungszeiten 19:00 – 1:00 Uhr Eintritt 20‎€ (inkl. Begrüßungsdrink) Tischreservierungen unter office@kahunavienna.at PRESSEKONTAKT PR Agentur LOEBELL NORDBERG Mag. Martin Fürsatz, MA Tel. +43 1 890 44 06 17 E-Mail: presse@loebellnordberg.com Kahuna - The Real Estate and Finance Club mail: office@kahunavienna.at facebook: Kahuna-The Real Estate and Finance Club instagram: Kahuna.Vienna Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/115537309898539/