Mix it, Baby: Fever-Tree läutet den Sommer ein Aperolski, Attersee Spritz, Wonderleaf Gin&Tonic – mit diesen sommerlichen Highball-Kreationen bringt Fever-Tree den Sommerurlaub nach Österreich: „Belvedere Summer Bay“ im Wiener Volksgarten, im „Das Attersee“ am Attersee und im „Hofstadl“ in Flachau, sowie vielen anderen Hotspots. Die Premium-Mixer von Fever-Tree sorgen diesen Sommer für trendige Drinks unter freiem Himmel, egal ob als entspannender Sundowner oder alkoholfreie Erfrischung – für jeden Geschmack ist etwas dabei.   Wien, 08. Juli 2020 – Wer dieses Jahr nicht ans Meer fahren kann, muss trotzdem nicht auf Summer-Feeling und exotische Cocktail-Kreationen verzichten. Ob man mit Freunden eine prickelnde Strandparty feiern oder lieber am Seeufer im Liegestuhl relaxen und dabei einen erfrischenden Drink genießen möchte – diesen Sommer macht das Fever-Tree auch in unserer schönen Heimat möglich. Ab Juli erfrischt euch das Fever-Tree Team an folgenden Locations Österreichweit: Pop-Up-Cocktail-Bar „Belvedere Summer Bay“ im Wiener Volksgarten, im „Das Attersee“ in Attersee, sowie im „Hofstadl“ in Flachau.  Unter anderem können folgenden Cocktails genossen werden: „Aperolski“: Vodka, Aperol, Fever-Tree Sicilian Lemonade und „Attersee Spritz“: Martini Fiero und Fever-Tree Indian Tonic + Blutorangescheibe. Doch auch Sonnenhungrige, die lieber auf Alkohol verzichten, kommen mit der Fever-Tree Kreation „Wonderleaf Gin&Tonic“ auf ihre Genussmomente. Der Sommer ist, was man daraus macht Die Premium-Mixer von Fever-Tree eignen sich hervorragend, um trendigen Sommer-Drinks den letzten Schliff zu geben. Ob mit Vodka oder Gin, ob als eleganter Highball oder als raffinierter Cocktail – für jede Spirituose bietet Fever-Tree einen perfekt abgestimmten Mixer. Wenn man an heißen Tagen lieber eine pure Erfrischung möchte, kann man die Mixer von Fever-Tree als Softdrink auf Eis mit einem frischen Garnish nach Wahl stilvoll genießen. Diesjährige Sommerlieblinge:  Aperolski: 4cl. Vodka, 2cl. Aperol, 200 ml. Fever-Tree Sicilian Lemonade & Soda und frische Kumquats. Attersee Spritz: 125ml. Martini Fiero und 125ml. Fever-Tree Indian Tonic Wonderleaf Gin&Tonic: 6 cl. Siegfried Wonderleaf (Alkoholfrei) und frische, unbehandelte Zitrone.    Die genauen Standorte der Summer Bars: Belvedere Summer Bay: Burgring / Heldenplatz, 1010 Wien Das Attersee: Hauptstraße 2 / Landungsplatz, 4864 Attersee am Attersee Hofstadl: Hofgasse 232, 5542 Flachau Über FEVER-TREE Mit der Einführung des Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die Marke Fever-Tree weltweit einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin stark vernachlässigten Getränkekategorie der Mixer gemacht. Vor allem der weltweite Erfolg von Gin&Tonic hat bei Verbrauchern ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. Fever-Tree darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Österreich 10 Fever-Tree-Sorten. Alle Fever-Tree-Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, mix with the best“ getrieben, haben die beiden Fever-Tree-Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Inzwischen werden ihre Produkte in mehr als 74 Länder verkauft. Weitere Informationen unter www.fever-tree.com   Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS Mag. Nicole Scheiber Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43 1 890 44 06-20 ns@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com