Trink Pink! Pago bringt mit Limited Edition Farbe in den Herbst Mit der neuen Limited Edition Drachenfrucht-Pink Guave bringt Pago ab September 2020 frischen Wind in die Gastronomie und Urlaubsträume für den Gaumen. Die beiden Trendfrüchte Drachenfrucht und Pink Guave wurden zu einem exotisch-fruchtigen Geschmackserlebnis kombiniert und verleihen dem heurigen Herbst eine ganz besondere Note. Wien, 1. September 2020 – Dieser Herbst wird pink! Zu verdanken ist das dem österreichischen Fruchtsaftproduzenten Pago und der neuen Limited Edition für die heimische Gastronomie. Ab 1. September 2020 ist das exotische Trend-Duo Drachenfrucht-Pink Guave erhältlich und sorgt für erfrischend süß-säuerliche Gaumenfreuden und auffällig pinke Abwechslung im Glas. So pink schmeckt der Herbst Die vollmundige Komposition verspricht nicht nur höchsten Trinkgenuss in Pago Premium-Qualität, sondern ist mit der auffällig pinken Farbe auch ein echter Hingucker. Cocktails und andere Mixgetränke werden damit zu einem wahren Augenschmaus, der auch für außergewöhnlichen Genuss und sommerliche Urlaubsgefühle am Tisch sorgt. Zu dem einzigartigen Geschmackserlebnis der beiden fruchtigen Exoten gesellt sich das Aroma von reifen Äpfeln und die Frische von Zitronen, damit verlängert die innovative Limited Edition Drachenfrucht-Pink Guave den Sommer für den Gaumen und sorgt für exotische Genussmomente. Wie alle Fruchtsäfte von Pago wird auch diese mittlerweile 26. Sorte ohne künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe in Österreich produziert, erhältlich ist sie in der praktischen 0,2l-Mehrwegflasche. Genuss liegt immer im Trend Mit der Limited Edition Drachenfrucht-Pink Guave verleiht Pago seinem Fruchtsaftsortiment und der heimischen Gastronomie exotische Impulse und liefert den Gästen eine pinke Überraschung im Glas. Die Kombination der beiden Trendfrüchte garantiert eine einzigartige geschmackliche Harmonie, der Fruchtgehalt von 40% und wertvolle Vitamine machen den sorgfältig produzierten Fruchtsaft zu einer wohlschmeckenden Innovation, die für exotische Urlaubsfeelings sorgt. Rezeptideen: Kiss of the Dragon (mit oder ohne Alkohol) Alle Zutaten kräftig auf Eis schütteln, in ein Cocktailglas einschenken und mit Minzezweig, Zitronenschale und Cocktail-Schirmchen garnieren. MENGE ZUTATEN 4cl Dunkler Rum – optional 1cl Mandel-Sirup 1cl Vanille-Sirup 1,5cl Pago Zitronensaft 13cl Pago Drachenfrucht-Pink Guave 0,5cl Mango-Essig (Wiberg) Tropical Sangria Alle Zutaten in einem Krug mit viel Eis gut verrühren. Mt frischen Beeren, Trauben, Zitrusfrüchten und Minze garnieren. MENGE ZUTATEN 10cl Lillet Rosé 40cl Pago Drachenfrucht-Pink Guave 25cl Rotwein 15cl Soda oder Limonade Tropical Fruit Shake Alle Zutaten mit Eis mixen und mit Kokosstreusel garnieren. MENGE ZUTATEN 10cl Pago Drachenfrucht-Pink Guave 1cl Vanille-Sirup 1cl Kokos-Sirup 7cl Milch Pago Lillet Drachenfrucht Spritzer Alle Zutaten mischen und Eiswürfel hinzugeben. Mit Limettenscheiben sowie Minze dekorieren und in einem Lillet Glas servieren. MENGE ZUTATEN 4cl Lillet 8cl Soda 8cl Pago Drachenfrucht-Pink Guave Spritzer Zitrone Pago Fresh Drachenfrucht-Pink Guave Den Saft einer halben Limette mit Pag Drachenfrucht-Pink Guave mit Soda/Wasser aufgießen. Mit einer Limettenscheibe und Minzblättern auf Eis servieren. MENGE ZUTATEN 1 Pago Drachenfrucht-Pink Guave 1/2 Limette 1 Limettenscheibe 3-4 Minzblätter Pago Frozen Drachenfrucht-Pink Guave Ein 0,3l Pago-Glas mit Shaved Ice auffüllen und auf dem Pago Frozen-Tablett servieren. Am Tisch vor dem Gast mit Pago Drachenfrucht-Pink Guave aufgießen. Über Pago Wie jede Erfolgsgeschichte beginnt auch die von Pago mit einer guten Idee. Die hatten Jakob und Franz Pagitz bereits Ende des 19. Jahrhunderts. Den Kärntner Brüdern gelang es, Obstsäfte möglichst lange haltbar zu machen – ohne dass dabei der fruchtige Geschmack verloren ging. 1888 wurde „Pagitz Obst“ erstmals in Flaschen gefüllt. Der heute allseits bekannte Markenname Pago – die Abkürzung von PagitzObst – wurde 1949 von Jakob Pagitz Junior eingeführt. 90 Jahre später war das Sortiment auf 60 verschiedene Sorten angewachsen. Bis 1980 waren die fruchtigen Säfte allein der Gastronomie vorbehalten, erst danach unternahm Pago erste Schritte in den Lebensmittelhandel. Seit Anfang 2013 gehört Pago zum Marken-Portfolio von Eckes-Granini, als einer der führenden Hersteller von alkoholfreien und fruchthaltigen Getränken Europas führt Eckes-Granini die Marke Pago erfolgreich in Österreich weiter. Weitere Informationen unter www.pago.at