Neuer Senior Consultant bei Ward Howell International in Wien Sandra Nagy verstärkt seit Anfang Oktober als Senior Consultant das Beraterteam von Ward Howell International in Wien Wien, 13. Oktober 2020 – Das Wiener Büro der renommierten Unternehmensberatung im Bereich Executive Search und Leadership Consulting baut seine Präsenz in Österreich weiter aus und holt mit Sandra Nagy (44) eine erfahrene Beraterin in das Team. Nagy verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search und HR Consulting.  Ihr Branchenfokus liegt im Bereich FMCG, Industrial und Financial Services. Zuvor war sie in Österreich für namhafte Personalberatungen tätig und verantwortete nationale und internationale Suchmandate. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt bei Ward Howell International in Wien liegt im Bereich Executive Search und Leadership Consulting mit starker Ausrichtung auf Organisationsentwicklung, Inklusion und Diversität. "Mit Sandra Nagy haben wir eine erfahrene Senior Consultant an Bord holen können. Sie wird zukünftig internationale Suchmandate und die Beratung von Unternehmen im Bereich HR-Strategie verantworten“, kommentiert Natalie Bairaktaridis, Managing Partner bei Ward Howell International in Wien. „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und die Möglichkeit meine Expertise bei Ward Howell International einzubringen", so Nagy. Sandra Nagy studierte Psychologie in Wien und Paris und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Wien. Rückfragen & Kontakt: Ward Howell International Management Consulting GmbH Finn Niklas Herwig, BA Telefon: +43 (0)1 524 08 60-37 Mail: f.herwig@ward-howell.com Url: www.ward-howell.com Über Ward Howell International Ward Howell International zählt weltweit zu den renommiertesten Unternehmensberatungen im Bereich Executive Search und Leadership Consulting. Im globalen Netzwerk aus rund 27 Büros in 19 Ländern werden namhafte Kunden aus allen wichtigen Branchen und Industrien sowie aus dem öffentlichen Bereich und NGOs bei der Besetzung von Führungskräften sowie im Bereich Leadership Consulting unterstützt. Ward Howell International steht für einen modernen, ganzheitlichen Beratungsprozess, der agil auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und deren Umfeld eingeht. Ward Howell International wurde 1951 vom ehemaligen McKinsey-Partner Henry Ward Howell in den USA gegründet. Am österreichischen Markt stellt das Wiener Büro seit 2013 seine Expertise unter der Leitung von Mag. Natalie Bairaktaridis führenden heimischen und internationalen Playern erfolgreich zu Verfügung.