Keep it simple: Winterdrinks für zu Hause Wenig Zutaten, viel Geschmack – mit diesen Rezepten gelingen auch daheim leckere Winterdrinks für lange Fernsehabende oder (Video-)Meetings mit Freunden. Wien, 12. November 2020 – Auch wenn Bars und Restaurants gerade geschlossen sind, muss man nicht auf stylishe Drinks verzichten. Mit wenigen Zutaten kann man auch daheim einen schicken Abend mit hochwertigen Mules oder Longdrinks verbringen. Und gleichzeitig ein wenig Winterstimmung ins Wohnzimmer zaubern. Drink at home, baby In diesem Jahr haben die eigene Hausbar und das „Home Mixing“ an Wichtigkeit und vor allem Beliebtheit gewonnen. Während wir darauf warten, dass Bars und Restaurant wieder öffnen dürfen, zeigt Fever-Tree mit kreativen Rezeptideen, wie man sich mit wenig Aufwand und hochwertigen Zutaten auch daheim hippe Drinks für lange Winterabende mixen kann. Weitere kreative Rezeptideen sind auf  Facebook & Instagram unter FeverTreeAustria zu finden: wir wünschen #CheersFromHome ! WINTER HORSE’S NECK Der Drink inklusive Zimt- und Orangenduft lässt auch ganz einfach zu Hause auf der Couch Adventmarktfeelings aufkommen.  - 6 cl Bourbon oder Rye Whiskey - optional 2 Dashes Angostura Bitter - mit Fever-Tree Ginger Ale aufgießen - mit Orangenzesten und etwas Zimtpulver garnieren    WINTER PINK GIN&TONIC Der Sommer-Klassiker Gin&Tonic wird mit Ribiselsaft und Thymian schnell und einfach zum leckeren Winter-Drink umfunktioniert. - viel Eis in ein Glas geben - 4 cl klassischer Gin (z.B. Blue Gin Reisetbauer) - 1 cl Ribiselsaft und ein paar frische Ribisel - mit Fever-Tree Mediterranean Tonic aufgießen - mit einem Thymianzweig garnieren   WINTER MULE Der Winter Mule, mit einer extra in Vodka eingelegten Zimtstange, ist eine aufgepeppte Variation des beliebten Klassikers Moscow Mule und ein Must für echte Feinschmecker. - 1 Zimtstange für 3 Tage in 0,7l Vodka einlegen - viel Eis - 4 cl des selbst aromatisierten Vodkas - 1 cl frisch gepresste Limette - mit Fever-Tree Ginger Beer aufgießen - mit einer Gurkenscheibe garnieren   HOT MULE Eine weitere Variation des Moscow Mule: Durch Erhitzen des darin enthaltenen Ginger Beers und Hinzufügen von Zimt oder Ingwer, wird der Hot Mule zu einem kreativen Winter-Heißgetränk.  - 4cl Premium Gin oder Vodka  - mit erhitztem Ginger Beer aufgießen (maximal 65 Grad) - mit einer Zimtstange oder frischem Ingwer garnieren - in einem Becher servieren   LILLET WINTER TONIC Für alle Lillet-Fans sorgt der Lillet Winter Tonic für goldenes Prickeln im Glas und festliche Stimmung im Wohnzimmer. Ideal für einen eleganten, ruhigen Abend daheim, aufgrund des geringen Alkoholgehalts. - 5 cl Lillet - 100 ml Fever-Tree Indian Tonic - auf Eis mit einer Scheibe Birne servieren - nach Belieben mit Thymian oder Rosmarin garnieren    Über FEVER-TREE Mit der Einführung des Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die Marke Fever-Tree weltweit einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin stark vernachlässigten Getränkekategorie der Mixer gemacht. Vor allem der weltweite Erfolg von Gin&Tonic hat bei Verbrauchern ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. Fever-Tree darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Österreich 10 Fever-Tree-Sorten. Alle Fever-Tree-Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, mix with the best“ getrieben, haben die beiden Fever-Tree-Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Inzwischen werden ihre Produkte in mehr als 80 Ländern verkauft. Weitere Informationen unter www.fever-tree.com   Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43 1 890 44 06 al@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com