YO Fruchtsirup: Neues Labeldesign, unverkennbarer Fruchtgenuss YO ist wie ein kleines Stück Kindheit, die Erinnerung an warme Sommertage mit einer fruchtigen Erfrischung – Sirupe von YO wecken Emotionen, die für immer bleiben.  Im Juni erhält Österreichs beliebtester Fruchtsirup ein neues Labeldesign. Damit präsentiert sich das bekannte YO Sortiment neu mit besonders natürlichen und hochwertigen Fruchtabbildungen im Sirupregal. Die Etiketten machen Lust auf das, was drin ist: Fruchtiger, natürlicher Geschmack mit dem Besten aus der Frucht. Bereits 2020 gab es für YO Fruchtvoll ein neues Packaging und den Launch der brandneuen YO Bio-Sirupe in der neuen 0,5L Glasflasche. St. Florian. 10. Mai 2021 - Die insgesamt elf Sorten von YO Klassik und die beiden Sorten YO Fresh werden wie gewohnt weiterhin in der 0,7 Liter PET Flasche abgefüllt. Auch der praktische Anti-Patz-Verschluss bleibt, denn er hat sich seit Jahren bewährt. So können nicht nur die Eltern, sondern auch die Kleinen ihre Getränke ganz einfach ohne Patzen selbst zubereiten. Ganz neu sind ab Juni die Etiketten. Sie versprechen noch mehr Natürlichkeit und noch mehr Frucht. Dank einem neuen, klareren und frischeren Design lassen sich die vielfältigen Geschmacksrichtungen von YO noch besser voneinander unterscheiden. Geschäftsführerin der Eckes-Granini GmbH Austria, Petra Nothdurfter, betont: „Mit den neuen Labels in sehr natürlichem Design und hochwertigen, echten Fruchtabbildungen lenken wir den Fokus noch mehr auf unsere hohe Qualität und den besonderen Fruchtgeschmack von YO.“ Seit 2008 ist YO der beliebteste Sirup in Österreich. Das kommt nicht von ungefähr: YO überzeugt mit einem besonders fruchtigen Geschmackserlebnis ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen, verpackt in der seit Jahren bekannten und bewährten handlichen Flaschenform. Mit insgesamt 13 Sirupsorten sorgt YO für eine große Auswahl, bei der garantiert jedes Familienmitglied seinen Lieblingsgeschmack findet.  Über YO YO ist Österreichs beliebteste Fruchtsirup-Marke und steht für fruchtigsten Geschmack in einer praktischen, ergonomischen Flasche mit bekanntem Anti-Patz-Verschluss. Die Sirupe werden ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. Die Marke YO blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung und hohe Kompetenz bei der Produktion von Sirup zurück. Die Markenbezeichnung „YO“ leitet sich von Ybbstaler Obstverwertung ab und gehört zum Marken-Portfolio von Eckes-Granini Austria. Seit Jahren wird eine positive Marktentwicklung verzeichnet: Mit 22,3% wertmäßigem Marktanteil (LH inkl. H/L, FY 2020) ist YO der Marktführer im Sirupbereich. Weitere Informationen finden Sie unter www.yo-fruchtsirup.at