Freshfields ernennt acht neue Principal Associates Wien, 8. November 2021 – Die internationale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hat mit 1. November 2021 in Deutschland und Österreich 28 Anwält:innen zu Principal Associates ernannt. Darunter sind mit Lukas Allram, Victoria Bazil, Agnieszka Branding, Benedikt Sprinzl und Kathrin Wildmoser-Zeller insgesamt fünf Anwält:innen aus dem Wiener Büro. Bereits im Mai dieses Jahres waren Simon Fitzpatrick, Katherine Khan und Noel Zamani befördert worden. Das ist die höchste Anzahl an neu ernannten Principal Associates in einem Jahrgang seit Bestehen des Wiener Büros. Die genannten Jurist:innen sind auf Steuerrecht (Allram), Kapitalmarktrecht (Bazil), Gesellschaftsrecht / M&A (Zamani), Arbeitsrecht (Branding, Sprinzl), Konfliktlösung (Wildmoser-Zeller, Khan) sowie Finanzierung & Kapitalaufnahme (Fitzpatrick) spezialisiert. Dr. Konrad Gröller, Office Managing Partner am Standort Wien bei Freshfields Bruckhaus Deringer: "Wir freuen uns sehr über die Ernennung von erstmals acht neuen Principal Associates in einem Jahr. Diese Entwicklung zeigt eindrucksvoll, dass wir in Wien über eine exzellentes und breit aufgestelltes Team an aufstrebenden Jurist:innen verfügen. Alle genannten zeichnen sich durch fachliche Expertise in einem internationalen Beratungskontext aus und erfahren hierfür eine hohe Anerkennung bei unseren Mandanten.“ Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Mag. Martin Fürsatz MA – Agentur LOEBELL NORDBERG GmbH, E mf@loebellnordberg.com T +43 1 890 44 06 17 Hinweise für Redaktionen Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine globale Anwaltssozietät. Wir unterstützen seit langem erfolgreich die führenden Industrie- und Finanzunternehmen, Institutionen und Regierungen bei ihren komplexen Projekten, Transaktionen und Herausforderungen. Ob aus unseren 29 eigenen Büros in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit oder mit führenden Kanzleien vor Ort - unsere mehr als 2.800 Anwältinnen und Anwälte beraten wirtschaftsrechtlich umfassend und bündeln ihre Kompetenz zu entscheidenden Rechts- und Branchenlösungen für unsere Mandanten. Wenn Sie künftig keine Pressemitteilungen mehr erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an presse@freshfields.com. Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte PartG mbB ist eine Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung mit dem Sitz in Hamburg, eingetragen im Partnerschaftsregister des Amtsgerichtes Hamburg unter PR 1341. Die Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte PartG mbB, Zweigniederlassung Wien ist im Firmenbuch des Handelsgerichtes Wien unter FN 544740 p eingetragen.