Après Fever: Die neuesten FEVER-TREE Winter-Drink Kreationen Mit wenig Aufwand gelingen die kreativen Drink-Ideen von FEVER-TREE für lässige intensive Drinks auch ganz einfach daheim – ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe Wien, 29. November 2021 – Die schönste Zeit des Jahres hat uns längst erreicht und das ruft nach den neuesten, festlichen Drink-Rezepten von FEVER-TREE. Egal ob – hoffentlich bald wieder – am Weihnachtsmarkt, auf der Après Ski Hütte oder einfach gemütlich daheim, mit den vielseitigen Drink-Ideen kommt wirklich jeder in Weihnachtsstimmung. Mit nur wenigen Zutaten verfeinert gelingen mit FEVER-TREE abwechslungsreiche Premiumdrinks ganz einfach und selbstgemacht. Im Trend sind heuer Signature Drinks, die – leicht und prickelnd – erfrischen und gleichzeitig optisch etwas hergeben. Das gute dabei: Die neuesten Drink-Kreationen haben durchschnittlich nicht mehr als sechs Prozent Alkoholgehalt und eignen sich somit perfekt für ein Gläschen tagsüber und/oder am frühen Abend. Winter Aperitivos Mit den FEVER-TREE Winter Aperitivos kann man seinen Gästen bei einem Weihnachts-Dinner oder auch zum Brunch etwas ganz Besonderes servieren. Lillet Winter Berry Die Winter Edition die so richtig Lust auf Weihnachten macht:  -       5cl Lillet Blanc -       10cl FEVER-TREE Raspberry & Rhubarb Tonic Water -       Garnieren mit Cranberries und Rosmarinzweig Rosé & Tonic Ein süßer, frischer und bitterer Drink with a twist. -       1/3 Rosé Wermut (z.B. Belsazar Wermut) -       2/3 FEVER-TREE Mediterranean Tonic -       Garnieren mit einer Zitronen-Scheibe Aperol Ginger Ale Für alle Aperol-Fans die sich den italienischen Sommer in Gedanken noch einmal zurückholen wollen. Und statt dem klassischen Aperol Spritz einmal eine neue Mischung ausprobieren möchten.  -       1/3 Aperol -       2/3 FEVER-TREE Ginger Ale -       Garnieren mit einer Limette und Rosmarin Winter Longdrinks Zum Genießen – sobald wir endlich wieder dürfen – in der Lieblings-Bar ums Eck, in der schicken Rooftop-Bar oder ganz simpel auf der Couch daheim.  Honey Rum Mule Rum gemischt mit Ginger Beer und einem Schuss Honig: Muss man probiert haben! -       ¼ Rum (z.B. Havana Rum) -       ¾ FEVER-TREE Premium Ginger Beer  -       Ein Schuss Honig und Limette Winterberry Der fruchtige Geschmack des Sommers in der Winter-Edition. -       ¼ Bombay Bramble -       ¾ FEVER-TREE Raspberry & Rhubarb Tonic Water -       Garnieren mit bestäubten Himbeeren oder getrockneten Cranberries Mandarin Gin & Tonic Man kennt und liebt es: Der Duft nach Mandarinen der im Winter immer wieder durch die Luft strömt, warum also nicht mal einen Gin & Tonic mit Mandarinen probieren? -       ¼ Blue Gin -       ¾ FEVER-TREE Mediterranean Tonic Water -       Mit einer Mandarinen-Scheibe garnieren Lust auf mehr winterliche Drinkrezepte? Hier entlang: fever-tree.com IG: FeverTreeAustria FB: Fever-Tree Austria YT: Fever-Tree Austria Über FEVER-TREE Mit der Einführung des Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die Marke FEVER-TREE weltweit einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin stark vernachlässigten Getränkekategorie der Mixer gemacht. Vor allem der weltweite Erfolg von Gin&Tonic hat bei Verbrauchern ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. FEVER-TREE darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Österreich 10 FEVER-TREE-Sorten.  Alle FEVER-TREE-Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, mix with the best“ getrieben, haben die beiden FEVER-TREE-Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Inzwischen werden ihre Produkte in mehr als 80 Länder verkauft. FEVER-TREE wurde bereits zum siebten Mal in Folge von „Drinks International“ zum Best Selling und Top Trending Tonic Water gewählt. Weitere Informationen unter www.FEVER-TREE.com Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS Lena Langbauer Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43 1 890 44 06 - 15                                                                                                                                             ll@loebellnordberg.com