Habibi & Hawara bei BILLA und BILLA Plus: So gut – das hummuss ganz Österreich haben! Wien, 16. Dezember 2021 – Ab 16. Dezember ist das gesamte Sortiment an Hummus-Kreationen von Habibi & Hawara in allen BILLA und BILLA Plus Märkten erhältlich – österreichweit. Das Wiener Restaurant- und Cateringunternehmen feiert dies mit einem großen Gewinnspiel auf Social Media.  Auch zuhause, auf Reisen oder im Büro muss niemand mehr auf die österreichisch-orientalischen Köstlichkeiten von Habibi & Hawara verzichten. Bisher gab es die „ready to eat“-Produktpalette nur in ausgewählten BILLA und BILLA Plus -Märkten in Wien und Umgebung – ab 16. Dezember erobern die von den Küchenchefs Munir Housh und Josef Pieringer liebevoll rezeptierten Hummus-Kreationen in vier köstlichen Sorten (Mango-Curry, Harissa, Kürbiskern und Natur) nun das ganze Land. Die lokal produzierte Take-away-Linie umfasst außerdem verschiedene Shawarma Wraps (Huhn / Süsskartoffeln / Champignon-Zucchini) und frische Salate (Brokkoli/Karfiol, Champignons/Zucchini, Süßkartoffeln / Butternusskürbis etc.) und wird 2022 noch zusätzlich mit spannenden und gesunden Geschmackserlebnissen erweitert.     Genussvolles Gewinnspiel mit Social Impact Das Restaurant- und Cateringunternehmen Habibi & Hawara mit seinen mittlerweile fünf Lokalen in Wien bietet Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund einen sicheren Arbeitsplatz, Ausbildung und in weiterer Folge ein Sprungbrett ins Unternehmertum. „Wir freuen uns sehr, dass nun alle BILLA und BILLA PLUS KundInnen im ganzen Land unsere österreichisch-orientalischen Produkte genießen können. Die Kooperation erlaubt uns nicht nur eine Erweiterung unseres Produktportfolios, sondern vor allem auch die Stärkung unserer wichtigen sozialunternehmerischen Mission“, so „Oberhawara“ und Mitgründer Martin Rohla.  Auf Facebook und Instagram feiert Habibi und Hawara den landesweiten Siegeszug nun mit einem großen Gewinnspiel: Wer sich mit seiner Lieblingssorte Hummus fotografiert und das Bild mit einer originellen Begründung postet, kann eines von zehn sechsteiligen Geschirrsets aus der farbenfrohen Habibi & Hawara Gmundner Keramik-Edition gewinnen. Handbemalte Teller, Dessertteller, Bowls, Espresso-Tassen und Trinkbecher bereichern nicht nur jede Festtafel oder den Frühstückstisch – sie vereinen die Mission von „Habibi & Hawara“ und die Wertigkeit alter, österreichischer Handwerkstradition. Der witzigste Beitrag gewinnt sogar ein 12-teiliges Set. Viel Glück!  www.habibi.at www.facebook.com/habibi.at www.instagram.com/habibi.at Rückfragen: habibi.marketing@habibi.at