The Voice Agency und AdOnly nutzen Voice Employer Branding Die Podcastagentur The Voice Agency und die Employer Branding Agentur AdOnly kämpfen gemeinsam gegen den weit verbreiteten Fachkräftemangel – und das mithilfe von crossmedialen Ansätzen Wien, 12.05.2022 - Die Corporate-Onlinewelt wird neu aufgemischt: Der Zusammenschluss der beiden jungen Agenturen nimmt das Thema Recruiting im Wechselspiel mit Social Media und Podcast unter die Lupe und denkt Employer Branding neu. Mit einem innovativen Lösungsansatz wenden sie sich dabei an Unternehmen, die vom herrschenden Fachkräftemangel betroffen sind und sich digital neu aufstellen wollen: „Junge Menschen werden durch klassische Jobausschreibungen nur mehr schwer erreicht. Wir wissen, welche Bedürfnisse qualifizierte BewerberInnen haben! Die Unternehmen, die verstanden haben, wie wichtig die passende Onlinepräsenz ist und für Aufklärung in den ausgeschriebenen Positionen sorgen, haben gegenüber der Konkurrenz einen entscheidenden Vorteil“, so Alexander Kaulich, Geschäftsführer bei AdOnly. Auch Daniel Schmöltzer, Geschäftsführer von The Voice Agency, weiß um die Vorteile der Zusammenarbeit: „Mit Employer Branding-Podcasts und der zugehörigen Integrierung in den jeweiligen Internetauftritt konnten wir schon erfolgreich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber positionieren. Gemeinsam mit AdOnly haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der uns dabei hilft, Podcastformate in eine weitreichende Kampagne einzubetten.“ Über The Voice Agency Die Podcast-Agentur "The Voice Agency GmbH" wurde 2020 von Daniel Schmöltzer und seinen Partnern (Thomas Urbanek und Mag. Paul Zödi) gegründet. Sie betreut und entwickelt seitdem Premium-Podcasts für Corporates. The Voice Agency konzipiert, produziert und distribuiert Podcasts - zielgruppenorientiert, hochwertig und anders. The Voice Agency ist eine Augenweide fürs Ohr. www-the-voice-agency.com