Maria Schönhofer-Holler steigt bei EO Executives zur Senior Consultant auf Karrieresprung beim Executive Search Berater EO Executives: Die Recruiting-Expertin Maria Schönhofer-Holler stieg mit Anfang des Jahres zur Senior Beraterin auf. Die gebürtige Steirerin ist auf die Besetzung von Führungspositionen und Leitungsrollen im Personalmanagement spezialisiert Wien, 14.02.2023 – Als neue Senior Beraterin mit mehr als 16 Jahren Erfahrung, betreut Schönhofer-Holler vor allem Kunden aus den Sektoren Automotive, Industrie, Finance und Energie. Sie verfügt neben einem vielschichtigen Netzwerk und erstklassigen Kenntnissen bei der Besetzung von Führungspositionen auch über tiefgreifende Kenntnisse in Sachen Potenzialdiagnostik. Mit ihrer Expertise und ihrem Gespür für Menschen erkennt Sie die richtigen hochqualifizierten Kandidat:innen und identifiziert dadurch die bestmögliche Besetzung für Führungs- und Managementpositionen. „Wir freuen uns sehr, mit Maria Schönhofer-Holler eine ausgewiesene Executive Search Expertin in unserem Team zu haben. Der Aufstieg zur Senior Consultant ist Ausdruck ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrer langjährigen Erfahrung in der Betreuung namhafter Kunden aus unterschiedlichsten Sektoren. Durch ihre ausgezeichnete Arbeit samt weitreichender Branchenexpertise, erfährt sie sowohl in unserem Unternehmen als auch bei unseren Kunden hohes Ansehen“, so Christian Hener, Geschäftsführer EO Executives Austria. Schönhofer-Holler: Mehr als 16 Jahre Erfahrung im Executive Search & Recruiting Maria Schönhofer-Holler (48) studierte Lehramt an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik und machte anschließend eine Ausbildung zur Touristikkauffrau. Ihre Karriere in der Personalberatung begann Sie vor mehr als 22 Jahren bei einem renommierten Personal- und Managementberatungsunternehmen. Im März 2020 wechselte Sie schließlich zu EO Executives.