Schluss mit (Fr)Essattacken: Abnehm-Expertin Ursula Vybiral veröffentlicht ihr zweites Buch „Das easy eating-WORKBOOK. Der 21-Tage-Plan mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht“ Wien, 18. April 2023 - Die Autorin und Ernährungsexpertin Ursula Vybiral legt nach ihrem Jahres-Bestseller „easy eating – Abnehmen funktioniert nur mit Essen“ nun ein weiteres Buch vor. In „Das easy eating-WORKBOOK. Der 21-Tage-Plan mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht“ schreibt sie über Tabuthemen wie Binge-Eating, Heißhungerattacken und (Fr)Essanfälle und zeigt den Leser:innen Wege auf, wie man aus dieser unliebsamen Dynamik auch wieder herauskommt. In ihrem neuen Praxisbuch nimmt Ernährungsexpertin Ursula Vybiral ihre Leser:innen mit gewohnt kompetenter und empathischer Art an die Hand und liefert neben einem smarten Ernährungs- und Fitnessplan auch gleich das richtige Mindset für die ersten und wichtigsten 21 Diät-Tage mit. Easy eating ist die Methode für eine unkomplizierte, nachhaltige Ernährungsumstellung mit dem Schwerpunkt auf der zügigen Gewichtsreduktion sowie einem zweiten, wichtigen Schwerpunkt, dem Emotionalen Hunger – der leider sehr oft auch zu Binge Eating – dem übermäßigen, ungesunden und oft geheimen Essen führen kann. „Ich selbst wurde über Jahre von (Fr)Essanfällen geplagt und konnte diese mit meinem eigenen Programm überwinden. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, meine wertvollen Tools jenen zur Verfügung zu stellen, die mit dem Thema „Emotionaler Hunger“ zu kämpfen haben und hier Unterstützung brauchen“, so Vybiral. Über die Autorin Ursula Vybiral ist österreichische Bestseller-Autorin, Ernährungsberaterin, Abnehm-Expertin, Motivationscoach und Entwicklerin der easy eating-Methode – einer nachhaltigen und genussvollen Ernährungsumstellung mit dem Schwerpunkt auf zügiger Gewichtsreduktion. Hauptfokus liegt neben dem Gewichtsverlust auch auf der Vermeidung von Heißhungerattacken und Emotionalem Essen. easy eating – Das Workbook Der 21-Tage-Plan: Mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht 19,2 x 24,8 cm, 272 Seiten, mit zahlr. Abb. € A/D 33,–, CHF 43,90 ISBN 978-3-99050-248-8 Rückfragehinweis Jenny Knabl, Bakk. phil. Presse & Veranstaltungen Amalthea Signum Verlag GmbH Am Heumarkt 19 1030 Wien E-Mail: jenny.knabl@amalthea.at T: +43 1 712 35 60-13 F: +43 1 713 89 95 www.amalthea.at