Westfield Shopping City Süd lädt zu Colourful Spring Days :: Österreichs größtes Einkaufszentrum feiert von 7. bis 9. März im Rahmen der Colourful Spring Days die Fashiontrends der Saison und präsentiert die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion der Retailer wie Michael Kors, P&C, Only, Vero Moda, C&A, Hollister uvm.  :: Vielfältiges Rahmenprogramm von Fashionshows, einem lebendigen Schaufenster bis hin zu einer Show vom Verein „Voi Fesch“ ist alles mit dabei.  Vösendorf, 29. Februar 2024 – Fashionliebhaber aufgepasst! Von 7. bis 9. März lädt die Westfield Shopping City Süd alle Modeenthusiasten ein die neusten Frühlings- und Sommertrends zu entdecken. Eingeleitet werden die Colourful Spring Days am Donnerstag mit einer Show vom Verein „Voi Fesch“, der Künstler:innen und Talente mit Behinderungen fördert und unterstützt. Weiter geht es am Freitag und Samstag mit einzigartigen Fashionshows am Water Plaza, bei denen Retailer wie Michael Kors, P&C, Only, Vero Moda, C&A, Hollister, Jack & Jones, Desigual, Change Lingerie uvm. mit Modeexperte Wolfgang Reichl ihre aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion präsentieren. Farbenfroh und vielfältig sind darüber hinaus nicht nur die Fashionshows, sondern auch das Rahmenprogramm – angefangen von einer Styling Area von Dyson, in der sich die Besucher:innen das perfekte Haarstyling verpassen lassen können, bis hin zu Handmassagen von Lush über gratis Beauty Shots von Kenny´s und einzigartigen Gewinnspielen gibt es alles was das Herz begehrt. Das absolute Highlight des Rahmenprogramms stellt dann der sogenannte „Tableau Vivant“ dar – ein lebendiges Schaufenster, in dem am Samstag Vero Moda die Must-Haves der Saison präsentiert. Über die Westfield Shopping City Süd Die Westfield Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 198.500 Quadratmetern, 330 Shops, einer Gesamtlänge von 1,6 km durchgängig begehbarer Fläche, 5.000 Mitarbeitern und 24,5 Millionen Besuchern pro Jahr, zählt die Westfield Shopping City Süd heute zu den größten Shoppingcentern Europas und einem der größten Arbeitgeber in Niederösterreich. Seit 2011 ist die Westfield Shopping City Süd Mitglied des Klimabündnis Österreich und setzt im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsinitiative „Better Places 2030“ jährlich neue Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz (u. a. 2021: größte Photovoltaikanlage auf einem Einkaufszentrum in Europa). Neben der Westfield Shopping City Süd besitzt und betreibt Unibail-Rodamco-Westfield auch das Westfield Donau Zentrum, Wiens größtes Einkaufszentrum. Weitere Informationen unter https://at.westfield.com/scs.   Westfield Shopping City Süd Öffnungszeiten Montag bis Mittwoch:        09:00 – 19:00 Uhr Donnerstag & Freitag:       09:00 – 20:00 Uhr Samstag:                       09:00 – 18:00 Uhr   Öffnungszeiten Westfield Multiplex Montag – Sonntag:           11:00 – mindestens 22:00 Uhr   Über Unibail-Rodamco-Westfield Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Die Gruppe betreibt 72 Shopping-Center in 12 Ländern, darunter 38 mit der weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher*innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 19 Shopping-Center, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von 2,5 Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Das Portfolio im Wert von 50 Milliarden Euro besteht zu 86% aus Handelsimmobilien, zu 6% aus Büroimmobilien, zu 5% aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2% aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2023). URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch den "Better Places"-Plan der Gruppe verstärkt, der darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist. URW ist an der Börse Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s. Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de Kontakt Agentur LOEBELL NORDBERG PR / Social Media / Events Mag. Martin Fürsatz, MA Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Fon: +43-1-890 44 06-17 mf@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com