2. APERITIVO SPRING FESTIVAL von LIQUID MARKET Frühlingsgefühle im Volksgarten mit dem 2. Aperitivo Spring Festival: der außergewöhnliche Afterwork mit den wegweisenden Trends für extravagante Aperitif-Getränke und Sommerdrinks, präsentiert von LIQUID MARKET. Wien, 21. März 2024 - Die Tag- und Nachtgleiche liegt hinter uns, die Sonne übernimmt die Regie und animiert uns immer drängender zu erfrischenden Aperitifs und swingenden Sommerdrinks. Wir zelebrieren das ausgiebig und starten mit dem Kick-off in die neue Saison. LIQUID MARKET lädt ein zum zweiten Aperitivo Spring im Volksgarten am 16. und 17. April 2024, täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr. Die smarteste Afterwork-Gelegenheit zum Kennenlernen der heißesten Trends für kühle Drinks, passend zum Apero- und Mindful- Drinking. Aperitivo ist in aller Munde und die Aperitif-Kultur erlebt seit Jahren eine Renaissance mit stetig wachsender Qualität der Produkte. Der Aperitivo Spring by LIQUID MARKET bietet die perfekte Plattform, Klassiker und Lieblingsmischungen auf hohem Niveau, sowie Marktneuheiten zu verkosten. Von klassischen Aperitif-Cocktails und schnellen Spritz-Getränken, frischen Weinen bis hin zu kreativen neuen Kombinationen – unsere Besucher:innen können hier eine breite Palette an Geschmacksrichtungen, Aromen und Darreichungsformen erleben, genießen und sich inspirieren lassen. All Inclusive Tickets Stay focused! Unbeschwert verkosten und kennenlernen funktioniert fast barrierefrei, wenn alle Drinks bereits bezahlt sind. Wie beim APERITIVO SPRING by LIQUID MARKET. Denn jedes Ticket inkludiert bereits alle Getränke und flüssige Kostproben. Wer sich gleich etwas für die eigene Homebar mitnehmen möchte, kann an allen Ständen und Bars ebenfalls seine Wahl treffen und Vertrautes oder die ein oder andere Neuheit erwerben.  Erstmalig eigene Area für No & Low  In Zusammenarbeit mit „OneWORLD HEROES“ - der NOLOW Getränke Consulting Agentur in Österreich wird erstmals eine eigene Area zu diesen Top Trend inszeniert, die der stetig wachsenden Zahl alkoholfreier Alternativen eine eigene Bühne bietet. Der Trend zu alkoholfreiem Genuss ohne Verzicht auf Geschmack, Qualität und Genuss wächst auch in Österreich rasant. „Hier entsteht gerade nicht nur eine völlig neue Getränkekategorie, sondern eine eigene Szene und Welt aus spannenden, innovativen und toll schmeckenden Produkten mit viel Trinkspaß und Genuss, aber ohne Alkohol“, schwärmt Frank Peter Spängler, Gründer und Inhaber von „OneWORLD HEROES“. Apero als Crashkurs Die Profis vom „Hammond Lab“ aus Wien sind ebenfalls als Partner dabei. Nach dem großen Erfolg ihrer Cocktail Workshops beim LIQUID MARKET 2023 wird die Trainings-Einheit der berühmten Bar aus Wien Leopoldstadt nun auch beim Aperitivo Spring ihr ideensprühendes Kursprogramm anbieten. Dabei zeigen die Profis den Teilnehmer:innen spritzige und leicht umzusetzende Aperitif-Kompositionen, die sich auch gleich selbst nachmixen lassen. Eine Voranmeldung ist über die LiquidMarket Website möglich. Einmaliger Afterwork 2024 Aperitivo Spring 2024 ist die perfekte Gelegenheit, um mit Kolleg:innen und Freund:innen nach der Arbeit zu feiern, ohne sich dabei Gedanken über den nächsten Büromorgen machen zu müssen. Da leichter Genuss im Mittelpunkt steht, ist der Aperitivo Spring der perfekte, entspannte Afterwork-Event, den man sich auch innerhalb der Arbeitswoche gönnen kann. Aperitivo Sounds & Food Die passende musikalische Untermalung liefert das Deejay-Collective von Radio Superfly, das mit einem feinen Mix von Cosmic bis Balearic- und Italo-Disco für zeitgemässe Akustik sorgt. Und die passende Unterlage kommt direkt aus der hauseigenen Pizza-Manufaktur „Pizza Senza Danza“, in Form des original neapolitanischen Rundgebäcks.    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website des Events unter www.liquidmarket.bar/event/aperitivo-spring-2024 oder kontaktieren Sie uns per Mail an: info@liquidmarket.bar.   Anfragen für Presse, Kooperationen und Gewinnspiele: Christine von Reden Tel: +43 670 6531 534 Email: christine@liquidmarket.bar   Hard Facts: Aperitivo Spring 2024 - 2. Mindful Drinking Festival by Liquid Market Location: Club Volksgarten, Burgring, 1010 Wien Datum: 16. & 17. April 2024, Afterwork-Event von 16:00 - 22:00 Uhr Tickets: ab 42,-€ inklusive aller Drinks, Rabatte für Gruppentickets Ticketverkauf unter: www.liquidmarket.bar/tickets/aperitivo-spring-2024-vorverkauf Anfragen: info@liquidmarket.bar