Donau Zentrum sucht Cover Model Bis 1. September läuft in Wiens größtem Einkaufszentrum das große Cover Model Casting – Zum Teilnehmen einfach ein Foto mit dem Hashtag #Fashion20TWO posten Wien, 26. August 2016: Neue Models braucht das Land. Und das Donau Zentrum. Alle Männer und Frauen, die schon immer vom Cover eines Magazins lächeln wollten, haben jetzt die Chance dazu. Egal ob jung oder alt, blond oder brünett, Mann oder Frau, alle sind eingeladen bei der großen Challenge mitzumachen. Die Top 10-Finalisten bekommen jeweils eine Shopping Card de Luxe im Wert von 100,- Euro. Der Gewinner des Cover Model Castings kommt auf das Cover der Winter-Ausgabe des Donau Zentrum Magazins „Fashion20TWO“ und erhält zusätzlich eine 500,- Euro Shopping Card de Luxe. Foto mit dem Hashtag #Fashion20TWO posten und gewinnen Um am Casting teilzunehmen, müssen die Models bis 1. September 2016 ein Portraitfoto von sich auf Instagram oder auf der Facebook-Seite des Donau Zentrums mit dem Hashtag #Fashion20TWO posten. Eine prominente Jury wählt im Anschluss 20 Kandidaten aus, die anschließend fleißig Likes auf Facebook sammeln müssen. Die Top 5 aus dem Facebook-Voting sowie fünf von der Jury ausgewählte Kandidaten haben am 16. September die Chance, live im Donau Zentrum um das begehrte Cover-Shooting zu kämpfen. Weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen zum Casting gibt es online unter: www.donauzentrum.at Über das DONAU ZENTRUM Das DONAU ZENTRUM ist mit einer verpachtbaren Fläche von 133.000 m², rund 3.000 Mitarbeitern in 260 Shops und über 19 Millionen Besuchern pro Jahr das größte Einkaufszentrum Wiens sowie – nach der Shopping City Süd – das zweitgrößte Einkaufszentrum österreichweit. Das DONAU PLEX ist das Entertainment-Center des DONAU ZENTRUMs mit Cineplexx Kino inklusive IMAX®-Technologie sowie zahlreichen Gastronomiebetrieben. Seit kurzem begeistert das DONAU PLEX mit neuem Design und einer Auswahl internationaler Trendrestaurants. Eigentümer ist das französisch-niederländische Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco, die größte börsennotierte Immobilien-Investment- und Managementgesellschaft im europäischen Einzelhandelssektor. Weitere Informationen unter www.donauzentrum.at Donau Zentrum Öffnungszeiten: Montag – Freitag:  09:00 – 20:00 Uhr Samstag:               09:00 – 18:00 Uhr Donau Plex Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag:  11:00 – 01:00 Uhr Freitag, Samstag:         11:00 – 03:00 Uhr Sonntag:                       11:00 – 01:00 Uhr Über Unibail-Rodamco Unibail-Rodamco SE wurde 1968 gegründet und ist das größte börsennotierte Unternehmen Europas im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in zwölf EU-Ländern und einem Bestandsportfolio von 37,8 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2015). Als integrierter Betreiber, Investor und Entwickler zielt das Unternehmen darauf ab, die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette abzudecken. Mit Unterstützung seiner 1.995 Mitarbeiter wendet Unibail-Rodamco sein Know-how auf dem Gebiet hochspezialisierter Marktsegmente an, dazu zählen u.a. große Einkaufszentren in den wichtigsten Europäischen Ländern sowie Großbüros und Kongress- und Messezentren in der Umgebung von  Paris. Die Gruppe zeichnet sich durch ihren Fokus auf höchste Architektur-, Städtebau- und Umweltstandards aus. Die langfristige und nachhaltige Vision des Unternehmens konzentriert sich auf die Entwicklung bzw. Neuentwicklung hochwertiger Standorte, die sich besonders für die Bereiche Einkauf, Arbeit und Erholung eignen. Das Engagement von Unibail-Rodamco für ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit wurde durch die Aufnahme in den DJSI (weltweit und Europa), den FTSE4Good und den STOXX Global ESG Leaders Index gewürdigt. Darüber hinaus wurde die Gruppe auch in die CAC40, AEX25 und EuroSTOXX 50 Indizes aufgenommen. Ferner profitiert das Unternehmen von dem „A-Rating“, das es sowohl von Standard & Poor’s als auch von Fitch Ratings erhalten hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.unibail-rodamco.com Kontakt Agentur LOEBELL NORDBERG PR / Social Media / Events Mag. Martin Fürsatz, MA Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Fon: +43-1-890 44 06-17 mf@loebellnordberg.com http://www.loebellnordberg.com