Sternegastronomie zum Jahreswechsel: Silvester im TIAN Gourmetrestaurant Wien Die Frage der Fragen zum Jahresende: Wohin an Silvester? Wir empfehlen einen Abend in Europas bestem vegetarischen Restaurant. Wien, 29. November 2016 - Wer das alte Jahr feiern und 2017 gebührend willkommen heißen möchte, macht mit einem Besuch im TIAN Gourmetrestaurant alles richtig: Paul Ivic und sein Team nehmen uns auch am letzten Abend des Jahres mit auf eine Genussreise in die faszinierende Welt der vegetarischen Küche. Reservierung erforderlich! Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss Intensive Aromen erlesener Gemüsevariationen und ungewöhnlicher Kräuter sowie die Idee, diese äußerst fantasievoll und gekonnt in ein Gesamtkunstwerk aus Zutaten zu verwandeln - das ist es, was die Küche des TIAN seit mittlerweile fünf Jahren einzigartig macht. Paul Ivic' kompromissloser Anspruch an Qualität und Kreativität ist Garant für eine kulinarische Reise voller Genuss und Überraschungen - mit viel weniger sollten Sie sich an Silvester auch gar nicht zufrieden geben. Ein Blick in Ihre kulinarische Zukunft Von 18:00 - 21:00 Uhr bietet das TIAN am Silvesterabend seinen Gästen drei Gourmet Packages an. Bei Interesse steht auch ein Chef's Table zur Verfügung. TIAN TASTE MENÜ 8 Gang Menü mit Getränkebegleitung (Saft, Mineralwasser, Tee und Kaffee) 229,- € pro Person EXPERIENCE TASTE MENÜ 8 Gang Menü mit Weinbegleitung (Weinbegleitung, Mineral, Tee und Kaffee) 259,- € pro Person SIGNATURE TASTE MENÜ 8 Gang Menü mit Raritäten-Weinbegleitung („Oblige“ Weinbegleitung, Mineralwasser, Tee und Kaffee) 409,- € pro Person Charity Aktion zugunsten ZUKI Ab sofort wird im TIAN Gourmetrestaurant sowie im TIAN Bistro am Spittelberg während der gesamten Vorweihnachtszeit je ein mit Losen verzierter Christbaum stehen. Die Lose können gegen einen Betrag von 15,- € pro Stück erworben werden und enthalten Preise im Gesamtwert von 4.000,- €. Unter den Gewinnen sind unter anderem ein 6-Gang-Menü im Restaurant, Plätze für die TIAN Events "Kochwerkstatt by Paul Ivic" und "Weinschule mit Sommelier des Jahres Matthias Pitra", Kochbücher "Vegetarische Sommerküche" von Paul Ivic und vieles mehr. Der Erlös der Lose wird an den Verein ZUKI Zukunft für Kinder gespendet, der Straßenkinder und Kinder ohne Möglichkeit auf Schulbildung und ärztliche Versorgung in der Dritten Welt unterstützt. Jedes dritte Los gewinnt. TIAN Gourmetrestaurant Wien Himmelpfortgasse 23, 1010 Wien Tel. +43 (0) 1 890 4665 29 reservierung@tian-vienna.com www.taste-tian.com www.facebook.com/tianvienna www.instagram.com/restaurant_tian_vienna Über TIAN Gourmetrestaurant Wien Das TIAN Gourmetrestaurant im Herzen Wiens wurde im Dezember 2011 als erstes Lokal der TIAN Gruppe von Gründer Christian Halper eröffnet - zu ihr zählen heute auch das TIAN Bistro am Wiener Spittelberg, das TIAN Bistro im Kunsthaus Wien und das TIAN Restaurant München - und feiert heuer sein fünfjähriges Jubiläum. Küchenchef und Geschäftsführer Paul Ivic setzt mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Kreativität neue Maßstäbe in der vegetarischen Cuisine. Mit Erfolg: Denn drei Gault Millau Hauben (17 von 20 Punkte seit 2014) und einen Michelin-Stern (2014) für ein vegetarisches Restaurant in Österreich gab es zuvor noch nie. Das TIAN ist damit auch das beste vegetarische Restaurant Europas und unter den besten vier vegetarischen Restaurants weltweit. Weitere Informationen unter www.taste-tian.com und www.facebook.com/tianvienna. Kontakt TIAN Mag. Aleksandra Izdebska Leitung PR, Marketing und Kommunikation TIAN Betriebs GmbH / CH Backbone GmbH aleksandra.izdebska@tian-vienna.com Tel: 0664 826 8553