Ein Tanz in Weiß – Der Sommerball in der Tanzschule Schwebach Wien, 29. Juni 2017 – Sommer, Sonne, Sonnenschein! Im Rahmen eines erfrischenden Sommerballs läutet die Tanzschule Schwebach am 08. Juli den Tanzsommer 2017 ein. Dann erstrahlt Österreichs größte Tanzschule ganz in Weiß für seine daheimgebliebenen und urlaubsfreudigen Gäste. In den neuen gekühlten Räumlichkeiten lässt es sich selbst bei Hitze ausgelassen tanzen. Zwischen Salsa, Boogie und ChaCha genießt man Sommerstimmung an der Bar oder am sommerlichen Grillbuffet. Für die nötigen Beats holt die Tanzschule Schwebach gleich zwei Live-Bands an Board: Das "pt-Art Trio“ aus Linz auf der Hauptbühne und das "Duo Volare" aus Bad Tatzmannsdorf im oberen Ballsaal machen neben den Tanzshows die Hüften locker. „Wir freuen uns auf einen fulminanten Sommerball und die darauf folgenden Hot Summer Nights. Wir hoffen auf viele tanzbegeisterte Gäste. Natürlich kann jeder gerne spontan vorbeikommen, Tickets gibt es direkt an der Abendkassa.“, so Thomas Schwebach, Geschäftsführer der Tanzschule Schwebach. Sommer-Tanzkurs: Hot Summer Nights Mit dem West-Coast-Swing, Bachata aus der Dominikanischen Republik und dem kubanischen Bolero holt die Tanzschule Schwebach Urlaubs-Feeling in unsere Gefilde. Auch für tänzerisch völlig Unerfahrene geeignet, da hier keine Vorkenntnisse nötig sind. Um das Tanzerlebnis im Rahmen der Kurse abzurunden, wird Teilnehmern zu den drei Tänzen je ein passender Cocktail serviert. Hard Facts
„Tanz in Weiß“ - Sommerball der Tanzschule Schwebach 08. Juli 2017, Einlass 19 Uhr, Eröffnung 20 Uhr Dresscode: Casual-Ballroom, ganz in Weiß! Tickets: € 55,– inkl. Tischplatz und Grillbuffet | € 45,– Flanierkarte inkl. Grillbuffet ohne Tischplatz Hard Facts – Sommer-Tanzkurs "Hot Summer Nights" Mittwochs ab 20:00 Uhr
 Jede Woche wechselnde Themen. Jederzeit einsteigen. Keine Vorkenntnisse! Alle Termine unter www.schwebach.at Über die Tanzschule Schwebach Mit dem neuen Standort in Wien bietet die TanzschuleSchwebach jetzt noch mehr Tanzangebote, Kurse und Events. Das Angebot ist mit verschiedensten Stilrichtungen für alle Altersgruppen breit gefächert. Unter dem Motto „Entspanntes Tanzen als Ausgleich zum Alltag“ wird das Familienunternehmen seit 2007 von den Geschwistern Martina und Thomas Schwebach geleitet. Flexible Kursprogramme und individuelle Einstiegsmöglichkeiten machen die Tanzschule zur ersten Adresse für Spontan-Tänzer, stark engagierte Berufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten und alle, die ihr Tanzkurs-Tempo gerne selbst bestimmen möchten. Von Paartanz für Erwachsene, Singles und Jugendliche bis hin zu Lindy Hop und West Coast Swing genießen die Gäste ein Rundum-Tanzerlebnis mit aktueller Musik und herzlicher Betreuung in entspannter Atmosphäre. Weitere Informationen unter www.schwebach.at. Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG Ann-Sophie Vogel Neutorgasse 12/10, 1010 Wien +43-1-890 44 06-10 av@loebellnorberg.com www.loebellnordberg.com