Großer Charity-Erfolg bei der zweiten „INVESTER Night“ in München Das Wiener Immobilienunternehmen INVESTER United Benefits rund um Erwin Krause und Franz Alexander Kollitsch lud anlässlich der Expo Real am Montag, den 8. Oktober zur zweiten „INVESTER Night“ in die Münchner Innenstadt München, 9. Oktober 2018: Dass in München nicht nur am Oktoberfest, sondern auch in der Innenstadt ausgelassene Stimmung herrscht, zeigte sich bei der zweiten „INVESTER Night“ des Wiener Immobilienunternehmens INVESTER United Benefits. Das „Who is Who“ der österreichischen Immobilienwirtschaft traf sich zum Auftakt der diesjährigen Expo Real in der angesagten Hugo´s Wein & Champagnerbar am Promenadeplatz. Die beiden Unternehmensgründer Franz Alexander Kollitsch und Erwin Krause sowie INVESTER CEO Michael Klement begrüßten neben zahlreichen Geschäftspartnern auch Freunde und Wegbegleiter des Unternehmens. Die rund 200 Gäste, darunter Gerald Beck (UBM Development), Daniel Jelitzka (JP Immobilien), Sandra Bauernfeind (EHL Wohnen), Arno Hemala (Elin Quadrat), Michael Lagler (Schönherr Rechtsanwälte), Michael Weitersberger (Raiffeisen Bank International), Benedikt Gabor (Deutsche Rückversicherung), Markus Kuttner (CA Immo) und Michael Buchmeier (ÖRAG Immobilien), tauschten sich bis spät in die Nacht zu aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche aus. Höhepunkt des Abends war auch heuer wieder eine Charity Spendenaktion für die Ronald McDonald Kinderhilfe, bei der die unglaubliche Spendensumme von rund 15.000 Euro eingesammelt werden konnte. „Wir freuen uns, dass auch heuer wieder so viele Partner und Freunde unserer Einladung gefolgt sind. Die Großzügigkeit unserer Gäste macht es möglich, dass wir mit der Ronald McDonald Kinderhilfe ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt, unterstützen können“, so die Gastgeber Franz Alexander Kollitsch, Erwin Krause und Michael Klement. Sonja Klima, Präsidentin der Ronald McDonald Kinderhilfe: „Seit vielen Jahren haben wir mit INVESTER einen großartigen Unterstützer an unserer Seite. Durch das unermüdliche Engagement ist es möglich, Familien mit schwer kranken Kindern Hoffnung zu schenken und sie mit einem Zuhause auf Zeit zu unterstützen. Dafür danke ich Ihnen von Herzen!“ Über INVESTER United Benefits INVESTER United Benefits mit Sitz in Wien ist als integriertes Dienstleistungsunternehmen ein unabhängiger Initiator, Entwickler und Betreiber einzigartiger Immobilienprojekte im zentraleuropäischen Raum und bietet allen Projektbeteiligten sämtliche dafür erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform für innovative Immobilienprojekte in den Assetklassen Retail, Hotel und Wohnen zu schaffen und nachhaltige Ertragschancen für Investoren zu ermöglichen. Derzeit betreut INVESTER ein Projektvolumen von rund 1,5 Milliarden Euro und beschäftigt 40 Mitarbeiter. Gegründet wurde die INVESTER Gruppe von den beiden renommierten Wiener Immobilienunternehmern Franz Alexander Kollitsch und Erwin Krause. Mehr Informationen unter www.invester.at Pressekontakt PR Agentur LOEBELL NORDBERG Mag. Martin Fürsatz MA Tel. +43 1 890 44 06 17 E-Mail: mf@loebellnordberg.com INVESTER United Benefits GmbH Julia Nalepka Marketing & Communications T: +43 1 512 05 33 – 218 E-Mail: j.nalepka@invester.at