Hitzefrei für den Körper: Erfrischende Beauty-Treatments für heiße Tage Top gepflegt durch den Sommer: Regenerierende Massagen und feuchtigkeitsspendende Facials von den Beauty-Expertinnen des Sans Souci Spa bringen gestresster Haut die notwendige Erholung. Wien, 27. Juni 2019 – So sehr wir die warmen Sonnenstrahlen auch genießen: Für unsere Haut bedeuten Hitzetage eine enorme Belastung. Durch Schwimmen, häufiges Duschen oder Sonnenbäder entziehen wir ihr wertvolle Feuchtigkeit, die Haut wird trocken und spannt. Isabella Braun, Spa Managerin im Sans Souci Spa, und ihr Team wissen, wie man beanspruchte Sommerhaut regeneriert und ihr durch tiefenwirksame Behandlungen eine pflegende Auszeit gönnt. Abgerundet werden alle Sommerbehandlungen mit einem antioxidativen Smoothie Shot. COOLDOWN MASSAGE Made-to-Measure Massage Zitronenmelissenöl wirkt erfrischend und inspirierend 30 Minuten | 68 Euro URBAN SUMMER FACIAL Eine Portion Frische und Feuchtigkeit inklusive Vinoble ProYouth Maske und cooldown Gesichtsmassage 45 Minuten | 110 Euro AFTERSUN SUMMER SPECIAL Das Deluxe Facial boostet gestresste Sommerhaut inklusive Vinoble ProYouth Maske und cooldown Gesichtsmassage 90 Minuten | 250 Euro SOMMER PEDIKÜRE Die Express-Behandlung für fitte Füße mit dem Lieblings-Lack als Geschenk obenauf 45 Minuten | 60 Euro Kontakt & Reservierung Sans Souci Spa Burggasse 2, 1070 Wien spa@sanssouci-wien.com +43 1 522 25 20-795 Day Spa & Treatments täglich von 10:00-20:00 Uhr Über das Hotel Sans Souci Wien Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com, www.facebook.com/HotelSansSouciWien und instagram.com/Sanssouciwien.