DER COUNTDOWN LÄUFT: COCKTAIL-FESTIVAL „LIQUID MARKET“ FÜR DREI TAGE IN WIEN Vom 11.-13. Juli 2019 geben sich rund 80 nationale und internationale Bars ein Stelldichein im Wiener Volksgarten. Wien, 1. Juli 2019 – Das Who is Who der Barbranche zu Gast in Wien: Bei der vierten Auflage des einzigartigen Cocktail-Festivals LIQUID MARKET von Initiator und Veranstalter Bert Jachmann treffen Barflys vom 11.-13. Juli 2019 auf insgesamt rund 80 Top-Barkeeper aus dem In- und Ausland. Das Bar-Line-up wechselt täglich, wobei von Donnerstag bis Samstag jeweils 40 Bars pro Tag ihre aktuellen Sommerdrinks mit und ohne Alkohol live vor den Gästen zubereiten werden. Zu den Headlinern der dreitägigen Veranstaltung zählen unter anderem die Wiener Bars Robertos, Kleinod, Krypt, Hammond Bar, Josef, Bruder, Dosage, Heuer am Karlsplatz und The Chapel sowie Maniac Bar Artists, Stage12 (Innsbruck), Hangar 7 (Salzburg), Ory (München), Flying Dutchmen Cocktails (Amsterdam), Provocateur (Berlin), Stairs (Berlin), Jigger & Spoon (Stuttgart), The Fontenay (Hamburg), One Trick Pony (Freiburg), Hunky Dory (Frankfurt), Little Link (Köln), Werk8 (Basel) und Capital Spirits (Peking). Darüber hinaus wird der weltweit größte Bartender Wettbewerb, die „Diageo World Class“, mit einer eigenen Area vertreten sein. On top: Bar-Food & Spirits Die passenden Bar-Snacks kommen heuer von Trzesniewski, Mochi, Mr. Currywurst und vom BBQ-Grill des Volksgarten Pavillons. Erstmals wird es auch eine Greißlerei geben, in der Kleinproduzenten und Lieferanten der Barszene ihre Spirituosen und Produkte vorstellen. Österreich-Premiere feiert dabei das Berliner „Freimeisterkollektiv“, ein Zusammenschluss unabhängiger Kleinbrenner und führender Bartender, die sich auf die Herstellung und den Direktvertrieb handwerklich hergestellter Spirits spezialisiert haben. Das Weingut Kracher präsentiert zudem spannende Cocktail-Kreationen mit Süßwein. Neu ist am Liquid Market aber auch der Festival-Shop, in dem sämtliche Produkte zu Spezialpreisen gekauft werden können. Tickets für den spektakulären Event sind im Vorverkauf unter www.liquidmarket.bar erhältlich sowie an den Veranstaltungstagen direkt vor Ort. Im Eintrittspreis inkludiert sind alle Getränke inklusive Wein, Bier, Mineralwasser und Kaffee. www.liquidmarket.bar LIQUID MARKET VIENNA - THE COCKTAIL FESTIVAL 11. – 13. Juli 2019 Volksgarten Säulenhalle, Pavillon & Clubdiscothek Burgring, 1010 Wien Donnerstag, 11. Juli 2019 ab 14:00 Uhr: Business Preview ab 17:00 Uhr: Einlass Freitag, 12. Juli 2019 ab 15:00 Uhr: Einlass Samstag, 13. Juli 2019 ab 15:00 Uhr: Einlass VVK Ticket-Preise 39,00 €  Tagesticket Donnerstag 48,00 €  Tagesticket Freitag oder Samstag 89,00 €  3-Tages-Festival Pass Ticket-Preise vor Ort 42,00 €  Tagesticket Donnerstag 59,00 €  Tagesticket Freitag oder Samstag Das Ticket am Samstag inkludiert auch den Eintritt zur Aftershow Party im Volksgarten! Wir bitten um Verständnis, dass die zur Verfügung gestellten Pressefotos ausschließlich im Rahmen einer Berichterstattung über „Liquid Market - The Cocktail Festival“ und unter Angabe des Copyrights „© Medianomia/Liquid Market" honorarfrei verwendet werden dürfen. www.liquidmarket.bar facebook.com/liquidmarketcocktailfestival instagram.com/liquidmarketvienna #liquidmarket2019 Rückfragehinweis: Liquid Market - The Cocktail Festival Bert Jachmann bert@liquidmarket.bar +43 (0) 699 81 60 17 36