Premium Mixers, feinste Gins und bestes Streetfood: Der „FEVER-TREE Gin Market“ kommt wieder nach Graz Vom 23. – 24. August 2019 kommen Besucher des FEVER-TREE Gin Markets in den Genuss von über 100 Gins, erstklassigen Tonic Water-Variationen sowie von zahlreichen Köstlichkeiten aus aller Welt von den besten Foodtrucks Europas Wien, 13. August 2019 – Gin & Tonic und Streetfood unter freiem Himmel: Im Zentrum von Graz auf dem bekannten Mariahilferplatz laden die Premium-Mixers-Marke FEVER-TREE und die Veranstalter des Street Food Market Austria vom 23. – 24. August 2019 zum „FEVER-TREE Gin Market“ ein. Das Herzstück des Markets bildet der neue FEVER-TREE Garden, wo individuelle Gin & Tonic-Kombinationen serviert werden und von Pflanzen umgebene Liegestühle zum Verweilen einladen. Bei freiem Eintritt können sich die Besucher durch das umfangreiche Sortiment von FEVER-TREE kosten und ihr Lieblings-Tonic vor Ort auch gleich mit ihrem Lieblings-Gin kombinieren. Die geschmackliche Vielfalt der Premium Tonics reicht dabei vom klassischen, preisgekrönten Indian Tonic über das Aromatic Tonic mit Angosturarinde bis hin zum Mediterranean Tonic mit den Aromen von Früchten und Kräutern der Mittelmeerküsten. Für individuelle Gin & Tonic-Pairings stehen 111 Gins zur Auswahl, die mit klassischen, blumigen, aber auch exotischen Aromen zahlreiche Kombinationen ermöglichen. Die Bezahlung der Tonic- und Gin-Kostproben erfolgt mittels Verkostungs-Jetons, die man vor Ort käuflich erwerben kann. Für kulinarische Highlights sorgen die besten Foodtrucks von Streetfood Market Austria: Sie servieren über 100 verschiedene Köstlichkeiten aus aller Welt frisch auf die Hand. Feinste musikalische Untermalung durch Live DJs rundet das Programm ab. FEVER-TREE Gin Market Graz Mariahilferplatz, 8020 Graz 23.-24. Juni 2019, täglich von 12:00-22:00 Uhr https://www.facebook.com/events/598554193921404/ FEVER-TREE Gin Market: Die weiteren Termine 13. & 14.9.2019    Bregenz 20. & 21.9.2019    Wien Über FEVER-TREE Mit der Einführung des Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die Marke Fever-Tree weltweit einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin stark vernachlässigten Getränkekategorie der Mixer gemacht. Vor allem der weltweite Erfolg des Gin&Tonic hat bei Verbrauchern ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. Fever-Tree darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Österreich 7 Fever-Tree Sorten. Alle Fever-Tree Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, mix with the best“ getrieben, haben die beiden Fever-Tree Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Inzwischen werden ihre Produkte in mehr als 74 Länder verkauft. Weitere Informationen unter fever-tree.com. Kontakt Agentur LOEBELL NORDBERG PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS Fabian Rommel Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43-1-890 44 06-19 fr@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com