Startschuss für neue Afterwork-Eventreihe Kahuna – The Real Estate and Finance Club lud zur großen Premiere und feierte mit Vertretern der Immobilien- und Finance-Branche in der Wiener Innenstadt Wien, 21. Oktober 2019 – Drinks first, Deals later: Unter diesem Motto fand am Donnerstagabend der Auftakt der Eventreihe Kahuna - The Real Estate and Finance Club statt. Das After Work-Dinner-Clubbing richtet sich speziell an Wiens stetig wachsende Immobilienbranche und alle die mit ihr Berührungspunkte haben. In den exklusiven Räumlichkeiten des neuen Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton, trafen Branchengrößen auf High Potentials und Newcomer aus dem Immobilienbereich. Unter den rund 300 Gästen waren bekannte Gesichter wie Erwin Krause (Betha Zwerenz Krause), Michael Klement (INVESTER United Benefits), Werner Klauke (Europe Nuveen Real Estate), Martin Müller (J&P Immobilienmakler), Dr Christoph Urbanek (DLA Piper Weiss-Tessbach), Dr Martin Lenikus (Lenikus Immobilien), Dr Andreas Ridder (CBRE), Dr Eugen Otto (Otto Immobilien), Christine Wenckheim (Ottakringer), Arno Hemala (Elin Quadrat), Dr Christina Beer (6B47), DI Johannes Baar-Baarenfels (Baar-Baarenfels Architekten), Gerda Zauner (Pia Pink), Wolfgang Herz (Fortune International Realty), Dr Thomas Huber (HSOA Rechtsanwälte) und Mag Peter Ulm (Allora Immobilien). Für kulinarische Highlights sorgte Berliner Haubenkoch Sebastian Müller, der im Calea die Speisekarte veran Zukünftig wird Kahuna - The Real Estate and Finance Club alle zwei Monate stattfinden: 12. Dezember 2019, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr 13. Februar 2020, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr Weitere Termine folgen PRESSEKONTAKT PR Agentur LOEBELL NORDBERG Mag. Martin Fürsatz, MA Tel. +43 1 890 44 06 17 E-Mail: mf@loebellnordberg.com Kahuna - The Real Estate and Finance Club mail: office@kahunavienna.at facebook: Kahuna-The Real Estate and Finance Club Instagram: Kahuna.Vienna