Hot Deals & Cool Drinks Einzigartige Immobilien After-Work-Eventreihe geht in die nächste Runde: Kahuna – The Real Estate and Finance Club feiert am 12. Dezember 2019 um 19 Uhr zum zweiten Mal in exklusiver Location  Wien, 25. November 2019 – Nach der erfolgreichen Premierenfeier im Oktober, bei der über 300 Gäste anwesend waren, heißt es am 12. Dezember erneut: Drinks first – Deals later! In den exklusiven Räumlichkeiten des Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton treffen in lockerer Atmosphäre Branchengrößen auf High Potentials und Newcomer aus dem Immobilienbereich. Das After-Work-Clubbing „Kahuna – The Real Estate and Finance Club“ ist die erste Event-Reihe speziell für Wiens stetig wachsende Immobilien- und Finance-Branche und ihre Partner. Berliner Haubenkoch verwöhnt mit kulinarischen Gaumenfreuden  Freuen darf man sich erneut auf ausgezeichnete Drinks sowie auf die Küche des Berliner Haubenkochs Sebastian Müller, der im Calea die Speisekarte verantwortet. Nicht zuletzt beeindruckt der exklusive Dinner-Club neben hochwertigem italienischem Interieur auch mit vertikaler Begrünung, die den Gast in eine Welt fernab von Büro und Alltag führt und somit die perfekten Rahmenbedingungen für die neue Eventreihe schafft.  X-Mas Special Alle Gäste erwartet dieses Mal neben einem erstklassigen DJ auch ein ganz besonderes musikalisches Highlight: Max the Sax, hat mit seinem Saxophon bereits für international bekannte Größen wie Pavrov Stelar gespielt. Ab 21:30 Uhr sorgt er mit seinen belebenden Sounds für den perfekten Übergang von gemütlichem Dinner und guten Gesprächen zu Party-Stimmung auf der Tanzfläche. Tischreservierungen für guten Zweck Die wenigen verfügbaren Tische werden diesmal in den Dienst einer karitativen Sache gestellt und gegen eine Spende an die Karl Schubert Schule vergeben, eine heilpädagogische Ganztagsschule, die seelenpflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen dabei hilft, ihre ganz besondere Lebensaufgabe zu meistern. Reservierungen und Informationen unter office@kahunavienna.at   Kahuna – The Real Estate and Finance Club  Calea, Am Stadtpark 1, 1030 Wien 12. Dezember 2019, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr Weitere Termine folgen  PRESSEKONTAKT  PR Agentur LOEBELL NORDBERG Mag. Martin Fürsatz, MA Tel. +43 1 890 44 06 17 E-Mail: mf@loebellnordberg.com   Kahuna - The Real Estate and Finance Club mail: office@kahunavienna.at facebook: Kahuna-The Real Estate and Finance Club instagram: Kahuna.Vienna