10.11.2021

C&A begrüßt seine Kunden in zahlreichen modernisierten Filialen in Wien

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder

Überzeugende Produkte, moderne Designelemente und ein verbesserter Kundenservice gehen Hand in Hand mit einem inspirierenden Einkaufserlebnis

Wien, 10. November 2021 – Nach wochenlangen Modernisierungsarbeiten in zwölf Wiener Filialen, freut sich C&A seine Kunden im neuem Look & Feel begrüßen zu dürfen. Ab Mitte November bietet C&A nun ein aufregendes Einkaufserlebnis, das neue Elemente der Markenidentität mit einem verbesserten Kundenservice und einem starken Fokus auf Denim und ein nachhaltigeres Sortiment kombiniert.  Die Modernisierung dieser insgesamt zwölf Wiener Filialen ist Teil der von C&A forcierten Investitionen in seine Filialen. In den nächsten Monaten wird der Textileinzelhändler die Modernisierung von mehr als 400 Geschäften abgeschlossen haben.

Gleich an der Fassade der modernisierten Standorte fällt das neue C&A-Logo in seinem schlichten und modernen Design ins Auge. Auf der Verkaufsfläche sorgen die neuen Brand-Identity-Elemente für ein frisches Erscheinungsbild und präsentieren C&A als moderne, integrative Marke. Die neuen großformatigen Fotoelemente spiegeln die stärkere visuelle Sprache wider, in deren Mittelpunkt das Produkt steht. Diese Neuerung vermittelt dem Kunden bessere Orientierung und vereinfacht den Einkaufsbummel.

Das Modeunternehmen steht insbesondere für nachhaltige Mode für die ganze Familie, in guter Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Nachhaltigkeitsbotschaften sind ein wiederkehrendes Designelement, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf das breite Angebot an nachhaltigerer Kleidung und die Nachhaltigkeitsbemühungen von C&A lenkt.

Im Rahmen seiner kontinuierlichen Fokussierung auf Nachhaltigkeit hat C&A in allen modernisierten Filialen auch den Denim-Bereich für Damen und Herren attraktiv umgestaltet. Das Design des Denim-Bereichs zeigt die neue Kollektion von ihrer besten Seite, während Passform-Ständer und Beintorsen die Kunden über die Passformen und unterschiedlichen Beinformen informieren.

Neben Click&Collect unterstreichen kostenloses WLAN und QR-Codes auf den Preisschildern, die zum Online-Shop führen, das Engagement von C&A für einen Omni-Channel-Ansatz, der es den Kunden ermöglicht, die Kollektionen nahtlos in den Filialen und online einzukaufen.

"Die Investitionen in unseren Filialen unterstreichen die Bedeutung, die sie bei C&A und für die Zukunft des Modeeinzelhandels weiterhin haben. Unsere modernisierten Geschäfte sind mehr als nur ein Ort zum Einkaufen. Indem wir unsere Produkte, unsere motivierten Serviceteams und neue Designelemente vereinen, schaffen wir eine Umgebung, in der sich unsere Kunden wohlfühlen und sie zum Verweilen einlädt.” – sagt Norbert W. Scheele, Director of Countries AT / CEE / SEE bei C&A.

Über C&A:
Mit über 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 24.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modeunternehmen in Europa. Jeden Tag begrüßt C&A mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet hochwertige Mode zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie.
Neben den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.c-a.com

Pressekontakt:

Lifestyle Department
lifestyle@loebellnordberg.com
Fon: +43-1-8904406-18

Gleich an der Fassade der modernisierten Standorte fällt das neue C&A-Logo in seinem schlichten und modernen Design ins Auge (. JPG )