18.03.2021

C&A: Bühne frei für die neuen Happy Dresses

Mit den neuen Wohlfühl-Dresses von C&A ist gute Laune vorprogrammiert

Wien, 18. März 2021 – Sobald der Frühling in Sicht ist, wächst der Wunsch nach lockerer, farbenfroher Mode. Bunte, fließende Kleider stehen dabei ganz oben auf der Wunschliste. Wer den Temperaturanstieg nicht abwarten kann, holt die dicke Strumpfhose aus dem Schrank und kombiniert die Dresses mit kniehohen Stiefeln und trendigen Trenchcoats. Egal ob maxi oder kürzer, off-shoulder oder mit langen Ärmeln, mit Print oder uni – wichtig ist nur: Gemütlich, leicht und locker muss es sein, das Wohlfühlkleid für den Frühling.

Die C&A SS21 Happy Dresses sind in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Packshots >>
On-Model >>

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com