18.06.2020

C&A: Cashmere zum Einkuscheln

Zu dieser Meldung gibt es: 43 Bilder

Wien, 18. Juni 2020 – Einer gerät mit Sicherheit nie aus der Mode: Der Kaschmirpullover. Als kuscheliger Begleiter wärmt er nicht nur an kalten Herbst- und Wintertagen – mit dem richtigen Styling ist er in jeder Saison ein Must-have im Kleiderschrank. Kein Wunder, dass sich die neue Herbstkollektion von C&A dem Modeklassiker widmet. In dickerer oder dünnerer Struktur bieten die Pullover im Modeherbst 2020 für jeden Geschmack das richtige Modell.

Trend-Update Cashmere
Ob Cropped, als Turtle-Neck oder im lässigen Cardigan-Style, diesen Herbst tragen wir unsere Cashmere-Favorites von C&A mit stylishen Bottoms wie langen Woll-Röcken, Flaired Pants und Faux-Leder-Culottes. Farblich hält sich die neue C&A Cashmere-Kollektion bedeckt in Grau, Ocker, Braun und Créme bis auf ein paar leuchtende Ausreißer in Statement-Rot und Petrol. Alle Cashmere-Teile sind zu 100 Prozent aus reinem Cashmere gefertigt und halten, was sie versprechen: Ein Gefühl wie Wolken auf der Haut.

Die C&A Cashmere-Kollektion ist ab September 2020 in ausgewählten C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG