24.02.2021

C&A: Der Denim-Komplettlook ist wieder da – und einfacher zu stylen denn je

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Alles in Denim – kann ein Trend leichter nachzustylen und dankbarer sein? C&A sorgt mit neuen, lässigen Pieces für ein gebührendes Revival des Lieblings-Stoffes der 00er-Jahre und lässt Jeans von Kopf bis Fuß jetzt so richtig aufleben

Wien, 24. Februar 2021 – Bei diesem Trend muss kaum kombiniert oder mit Accessoires aufgepeppt werden: “Jeans zu Jeans” funktioniert zu fast jedem Anlass, erspart Zeit und ist jetzt tragbarer denn je. Ob Ton in Ton oder wild kombiniert – 2021 kann man in Sachen Denim-Kombi kaum etwas falsch machen. Jeans haben sich zwar nicht neu erfunden, aber gekonnt weiterentwickelt: Kürzer als gewohnt, weiter als bisher und schicker als gewöhnlich.

Make it Patchwork
Die neuen Patchwork-Denim-Pieces von C&A sind aufregende Hingucker und versprühen ultimativen Retro-Charme. Mit der wachsenden Popularität des DIY-Trends ist es auch 2021 wieder vollkommen legitim, sich dem Zusammenflicken bunter Stoffteile als Hobby zu widmen. Wer aber selbst nicht die Muse hat, sich an gepatchworkter Kleidung auszutoben – oder einfach ein wenig Abwechslung für die eigene Garderobe sucht – wird in der neuen SS21 Kollektion von C&A fündig.

Eine Weltneuheit in Denim: Der nachhaltigste Stoff, der jemals gemacht wurde
C&A ist stolz darauf, die nachhaltigste Denim-Textilie der Welt zu präsentieren. Circular Fashion ist schon seit einigen Saisons in aller Munde und C&A hat sich entschieden, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln. Die weißen Denim-Stoffe sind Cradle to Cradle Platin-zertifiziert – die höchste Zertifizierungsstufe, die derzeit auf dem Markt verfügbar und anerkannt ist. Dieser außergewöhnliche Stoff wurde zu einer kleinen Capsule Collection von vier zeitlosen Stücken verarbeitet, die ab April 2021 erhältlich sind.

Die C&A SS21 Kollektion ist ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Packshots >>

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur