16.07.2020

C&A: Die neue Cosy-Chic Kollection

Zu dieser Meldung gibt es: 14 Bilder

Wien, 16. Juli 2020 – Im Herbst versorgt uns C&A mit wunderschönen Office-Looks und kuscheligen Cashmere-Pieces für den perfekten Home-Chill. Mit einer Kombination aus langen Kleidern, Anzügen und Rollkragen-Pullovern lässt das Design-Team von C&A keine Wünsche offen: Die verspielten Flower-Prints passen perfekt zu den schlichten Basics. Für den Weg ins Office, zum Lunch-Date oder für lange Herbst-Spaziergänge sind passende Blazer und Mäntel mit dabei. Damit man aber nicht nur im Büro, sondern auch zu Hause von Kopf bis Fuß mit Herbst-Styles eingedeckt ist, fehlt es der Kollektion nicht an Cashmere. Die hochwertige Faser gilt als absolutes Herbst- und Winter-Essential.

Endlich ist Schluss mit der stundenlangen Outfit-Suche: Bei Cosy-Chic ist Mix & Match angesagt – alle Teile der Kollektion lassen sich kombinieren, ohne dabei auf stylische, moderne Details zu verzichten. Farblich hält sich die Kollektion an die Farben des Herbstes: Warmes Beige und tiefes Rot gehen mit leuchtendem Himmelblau eine stilsichere Symbiose ein. So kann der Mode-Herbst kommen.

Die neue Cosy-Chic Kollektion ist ab September 2020 in ausgewählten C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#clockhouse #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG