07.10.2021

C&A: Getting ready for Winter

Zu dieser Meldung gibt es: 16 Bilder

Wien, 07. Oktober 2021 – Die Temperaturen fallen, die Lust auf coole Winter Essentials steigt. Trost über die fallenden Temperaturen bringen die neuen winterlichen Pieces von C&A: Mäntel, die zum Layering einladen, spannende neue Silhouetten und frische Trendfarben. Neben den klassischen Must-haves wie Puffer Jacket, Teddy-Mantel und Co gesellen sich im diesjährigen Modewinter auch Trendteile aus Faux-Leder und Mäntel in Überlänge. Neue Cuts und klassische Muster treffen auf mutige Farben und sorgen für Abwechslung im winterlichen Einheits-Greige.

Now and then: Ein Blick auf die Winter-Pieces der Archive Collection
Die Designer von C&A haben sich von vergangenen Kampagnen, Designerkollaborationen und Vintage-Kleidungsstücken inspirieren lassen und anlässlich des 180-jährigen Jubiläums von C&A ein ganz besonderes Revival-Projekt ins Leben gerufen: eine Neuinterpretation vergangener Styles, in Erinnerung an die Geschichte von C&A aus der Zeit von 1950 bis 1990, zusammengefasst in der „Archive Collection“. Unter anderem mit von der Partie: stilsichere Wollmäntel im taillierten Trenchcoat-Cut versehen mit klassischen Karos in soften Baumwollstoffen. Wer hier zuschlägt, sichert sich Must-haves, die auch in den nächsten Wintern treue Begleiter sein möchten und das Mode-Herz warmhalten.

Die C&A FW21 Kollektion ist in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #ca_fashion | www.c-a.com

Freisteller >>
On-model Shots >>

Über C&A Europa