25.06.2020

C&A: Layer up for Winter

Zu dieser Meldung gibt es: 23 Bilder

Wien, 25. Juni 2020 – Spätestens, wenn die Temperaturen wieder fallen, die Mützen aus dem Schrank geholt werden und die Lust auf bunte Herbstspaziergänge steigt, wird es Zeit für trendige Jacken und Mäntel. Und soviel steht fest: Ob klassisch, rockig oder minimalistisch – die neuen Styles von C&A sind mehr als nur Mittel zum Zweck. Der Grund: Die Clockhouse-Pieces wärmen nicht nur unseren Körper, sondern auch das Modeherz.

Unerschrocken weiblich und unwiderstehlich optimistisch: C&A bringt mit der Herbst-Kollektion von Clockhouse neue, starke Cuts auf den City-Runway. Elegante, taillierte Daunenjacken, Wollmäntel in Oversize, Bomber-Blousons im Teddy-Look und Faux-Lederjacken im Bikerstyle warten auf ihren großen Auftritt. Ebenso gesichtet: Karos und Tweed – mit Mustern auffallen lautet auch dieses Jahr die Devise.

Die C&A Clockhouse Outerwear-Kollektion ist ab September 2020 in ausgewählten C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#clockhouse #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Lifestyle Department
Tel: +43 1 890 44 06 – 18