07.07.2021

C&A: Layer up for Winter

Zu dieser Meldung gibt es: 13 Bilder

Wien, 07. Juli 2021 – Spätestens wenn die Freibäder die Saison beenden, das Laub der Bäume langsam an Grün verliert und die ersten warmen Pullover aus dem Schrank geholt werden, wird es Zeit, sich auf die Suche nach trendigen Jacken und Mänteln zu machen. Die Trends für die kommende Saison sind zahlreich und bereit, direkt auf der Wunschliste zu landen.

C&A bringt mit der FW21-Kollektion neue Cuts, klassiche Muster und mutige Farben auf die Straße. Im Herbst und Winter dürfen die Mäntel schön lang sein, mit klaren Linien, tailliert, gesteppt, aus Faux-Leder oder mit tiefem Revers. Ebenso gesichtet: Fransige Ponchos. Jackentechnisch wird die kühlere Saison besonders mutig. Getragen von einer Extraportion Optimismus strahlen knallige Farben mit grafischen Mustern um die Wette. Taillierte Karo-Jackets, rockige Faux-Lederjacken und trendige Tweed-Blousons warten auf ihren Auftritt.

Die C&A FW21 Kollektion ist in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #ca_fashion | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur