16.02.2021

C&A: Mit Farbe gegen den Winterblues

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

C&A sagt “Schluss mit Grau!” und peppt mit leuchtenden Frühlings-Farben die Winterzeit auf

Wien, 16. Februar 2021 – Die Temperaturen sind eisig, die Tage kurz und die Kleiderschränke grau. Jetzt im Winter tendiert man schnell dazu, sich den eintönigen Wetterverhältnissen anzupassen und greift morgens zu Grau, Schwarz und gedeckten Tönen. In einer Jahreszeit, in der ohnehin alles trist ausschaut, gibt C&A farbtechnisch Vollgas und bringt Leichtigkeit und Fröhlichkeit in Form von bunten Farben und fließenden Stoffen. Denn sobald der Winterblues einsetzt, wirken bunte Statement-Pieces dem textilen Stimmungstief entgegen – oder lassen dieses am Besten gar nicht erst entstehen. Fließende Maxikleider mit Blumendrucken, Statement-Jumpsuits und frische Blazer-Hosen-Kombis wecken ihre Trägerin aus dem modischen Winterschlaf. Ob als bunt-leuchtender Komplettlook oder als Key-Piece zu klassischen, zurückhaltenden Teilen, die neue SS21 Kollektion von C&A bringt neuen Schwung in die Garderobe.

Die C&A SS21 Kollektion ist ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Packshots >>
Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur