08.09.2020

C&A: Slide into Winter 2020

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 08. September 2020 – Die gute Nachricht vorweg: Die Modetrends für Winter 2020 garantieren etwas für jeden Geschmack. Oversized-Pullover sind nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken, Kunstleder gibt es in allen Farben und Formen – und Schals, Ohrenschützer und edle Handtaschen verpassen jedem winterlichen Outfit eine feminine Note.

Um auch draußen bequem und gleichzeitig warm unterwegs zu sein, haben die C&A Designer eine breite Palette an schicken Mänteln und Winterjacken entworfen. Und damit nicht genug: Natürlich sind einige der schönen Teile auch nachhaltig hergestellt. Durch die Verwendung von recycelten Materialien setzt sich C&A weiter für den geschlossenen Textilkreislauf ein. Der Retailer möchte jedem seiner Kunden die Möglichkeit geben, sich nachhaltige Kleidung zu leisten – egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Und alle, die jeden Winter aufs Neue in ihrem dicken Strickpulli leben wollen, können aufatmen: Auch im Winter 2020 ist warmer Strick nicht nur ein notwendiges Übel, sondern wird zum echten Fashion Statement. Und wie kann man den Kuschelpulli richtig kombinieren? Ganz genau, mit einem schicken Kunstleder-Rock. Unsere Trend-Prognose: Ohne ein Teil aus Kunstleder ist der Winter-Look 2020 unvollständig! Besonders die Farben Camel, Schwarz und Rot spielen eine große Rolle – die sind nämlich im frühen Winter ein echter Allrounder. Bye Bye Winterblues – mit der neuen Kollektion von C&A.

Die neue FW20 "Slide into Winter"-Kollektion ist ab sofort in allen C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur