06.04.2021

C&A: Soft Spring Colours – Frühlingsgefühle in Pastelltönen

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Jetzt im Frühling, wenn die Sehnsucht nach Frische und Leichtigkeit wächst, erschaffen zarte Pastellfarben traumhafte Looks. Ob Altrosa, Babyboy Blue oder frische Pistazie, mit den Soft Spring Colours von C&A zelebrieren wir den Mode-Frühling par excellence und sorgen nebenbei für eine Extraportion Optimismus im Kleiderschrank.

Wien, 6. April 2021 – Softe Pastellfarben! Kaum ein Frühling verging in den letzten Jahren, in denen die sanften Nuancen keine tragende Rolle in unserer Garderobe spielten. Gründe, weshalb die Farbtöne mit hohem Weißanteil gerade jetzt so beliebt sind, gibt es viele. Farben wie Apricot, Buttergelb und Flieder schaffen zart-bunte Komplett-Looks, die nie überladen wirken.

Textile Stimmungsaufheller
Ein fast schon utopischer Optimismus ist in den neuen Spring Pieces von C&A besonders spürbar. In Kombination mit bequemen Stretch-Stoffen, Bio-Baumwolle, recycelten Materialien und Viskose aus verantwortungsvollen Quellen trägt C&A zum modischen Wohlfühlfaktor bei und nimmt kraftvoll Kurs auf den kommenden Fashion-Sommer 2021.

Die neuen Soft Spring Colours von C&A sind in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG