14.01.2021

C&A: Spreading Love with Valentine's Styles!

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Der Valentinstag steht vor der Tür – warum also nicht die Liebe mit passenden Styles feiern? C&A unterstreicht das Fest der Liebe mit bunten Happy-Prints, Herzmotiven und Akzenten in Pink und Rot.

Wien, 14. Jänner 2021 – Ob vergeben beim romantischen Home-Dinner mit dem Schatz oder gemeinsam mit der besten Freundin – es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag zu feiern. Das passende Outfit liefert in diesem Jahr C&A.

Die neuen, mit Love-Signs und Blumen bedruckten T-Shirts sind ein echter Hingucker, nicht nur für den Tag der Liebe. Auch darüber hinaus, kombiniert zur Jeans oder zum Lieblingsrock sorgen die Valentine’s Styles von C&A garantiert für gute Laune. Romantisches Pink und leidenschaftliches Rot setzen auch in Punkto Farbe alle Schalter auf: Love!

Die C&A Valentine's Styles sind ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Lifestyle Department
Tel: +43 1 890 44 06 – 18
www.loebellnordberg.com

C&A präsentiert: Die neuen Valentine's Styles!

Lifestyle Department
lifestyle@loebellnordberg.com
Fon: +43-1-8904406-18

C&A präsentiert: Die neuen Valentine's Styles! (. jpg )