16.12.2020

C&A: Sustainable Sportswear meets Fashion

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Komfort und Nachhaltigkeit ohne Kompromisse! Der Athleisure-Trend macht’s möglich. Denn zusätzlich zu den nachhaltigen Cashmere-Pieces und der nachhaltigen Bademoden-Kollektion setzt C&A jetzt auch bei der neuen Sportswear auf angesagte Styles mit recycelten Materialien.

Wien, 16. Dezember 2020 – Das Grundprinzip ist einfach: Durch die Kombination von Funktionalität, Komfort und gutem Design lassen sich besondere und individuelle Looks kreieren, die sich nicht nur fürs Gym, sondern auch ideal für den Alltag eignen. Der Trend zeigt, dass es bei Sportswear um mehr als nur um praktische Kleidung geht – nämlich um die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Mit der neuen Activewear mit recycelten Materialien macht C&A somit einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Die Styles sehen außerdem nicht nur super aus, sondern sorgen auch für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Für verantwortungs- und modebewusste Girls sind die neuen Styles also ein absolutes Muss!

Ob beim Yoga, im Gym oder auf der Straße: Mit den neuen Athleisure Styles lassen sich flexible Outfits für jeden Anlass zusammenstellen. So lässt sich beispielsweise aus der Kombination von minimalistischer und bunter Kleidung ganz einfach ein stylisches und zugleich funktionales Outfit kreieren. Dabei unterstützen dezente Pastelltöne in Blau und Grau einen schicken und zugleich sportlichen Look. Wer mutig ist, kann auch Teile mit Mustern und Prints miteinander kombinieren und damit ein echtes Fashion Statement für das schweißtreibende Workout setzen! So werden die Kleidungsstücke, die sonst eher im Fitnessstudio oder auf der Couch zum Einsatz kommen, zu echten Hinguckern – auch die geliebte Jogginghose. Ein Modetrend war noch nie so gemütlich!

Die C&A Athleisure-Collection ist ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.
Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG