26.11.2021

C&A: Wrapped in Style

Zu dieser Meldung gibt es: 51 Bilder

Wien, 26. November 2021 – Diese Weihnachten sind wir mehr denn je daran erinnert, was uns wirklich Freude macht: unsere Liebsten zu sehen – und auch, uns dafür schick zu machen. In Vorbereitung auf die Festtage hat C&A den Casual Chic in einer Kollektion neu definiert, die Stil, Femininität und Raffinesse miteinander vereint. C&A präsentiert stylische Smokings und Rüschen an Blusen und Midi-Kleidern und verleiht Kleidungsstücken mit reichhaltigen Bouclé- und schimmernden Crinkle-Qualitäten neue Dimensionen. Ebenso mit von der Partie: Scharf geschnittene Blazer mit auffälligen Goldknöpfen in Kombination mit lässigen Cropped-Jeans und eleganten Rollkragenpullovern. Wolkenzarte Farben, Texturen und Prints unterstreichen die Romantik der Saison. Langer, fließender Chiffon in Pastelltönen lässt sich perfekt mit Stiefeln kombinieren und sorgt für Winter-Wonderland-Flair. Mit der neuen Kollektion hüllen wir uns in Strickjacken und Pullover aus ultraweichen Garnen. Pompon-Details sind ebenso zu entdecken, wie nordische Drucke. Wir sehen feminine Cuts mit Smok-Effekten, zarte Stickereien auf Sweatshirts, Metallic-Pullover mit Struktur und Plissees und Strickjacken mit auffälligen Knöpfen. Die Schönheit liegt wahrlich in den Details.

Die neuen C&A X-Mas Styles sind in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #ca_fashion | www.c-a.com

Freisteller >>
On-model Shots >>
Lookbook >>