08.10.2019

Größen der Immobilienbranche bei dritter „INVESTER Night“ in München

INVESTER Night München 2019

Franz Kollitsch, Michael Klement und Erwin Krause (alle INVESTER)

Zu dieser Meldung gibt es: 13 Bilder

Das Wiener Immobilienunternehmen INVESTER United Benefits lud anlässlich der Expo Real 2019 zur bereits traditionellen „INVESTER Night“ in die Münchner Innenstadt

München, 8. Oktober 2019: Tolle Stimmung und rund 200 hochkarätige Gäste bei der dritten „INVESTER Night“: Das Wiener Immobilienunternehmen INVESTER United Benefits lud zum Auftakt der Expo Real Immobilienmesse auch heuer wieder Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter zum bereits traditionellen Empfang in die Hugo´s Wein & Champagnerbar. Am Promenadeplatz in der Münchner Innenstadt tauschte sich das „Who is who“ der österreichischen Immobilienwirtschaft bei ausgelassener Stimmung über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche aus. INVESTER CEO Michael Klement begrüßte neben zahlreichen Geschäftspartnern und Investoren auch Freunde und Wegbegleiter des Unternehmens darunter Ralf Wohltmann (Direktor, VZB), Dr. Andreas Ridder (Geschäftsführer, CBRE), Connor Ryterski (Managing Director, prizeotel), Dr. Michael Lagler (Partner, Schönherr), Florian Kammerstätter (Geschäftsführer, CC Immobilien), Mag. Franz Pöltl (Geschäftsführender Gesellschafter, EHL Investment), DI Sandra Bauernfeind (Geschäftsführende Gesellschafterin, EHL Wohnimmobilien), Benedikt Gabor (Head of Real Estate Investments, Deutsche Rückversicherung) und DI Gerald Beck (Geschäftsführer Österreich, UBM).

„Es macht uns stolz, dass sich die INVESTER Night in so kurzer Zeit zu einem Fixtermin in der Branche entwickelt hat und auch heuer wieder trotz vollem Terminkalender so viele Top-Entscheider aus Immobilien, Wirtschaft und Finanzen unserer Einladung gefolgt sind.“, so INVESTER Geschäftsführer und Gastgeber Michael Klement.

Über INVESTER United Benefits
INVESTER United Benefits ist ein unabhängiger Initiator, Entwickler und Asset Manager einzigartiger Immobilienprojekte im zentraleuropäischen Raum. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform für innovative Immobilienprojekte in den Assetklassen Retail, Hotel und Wohnen zu schaffen und nachhaltige Ertragschancen für Investoren zu ermöglichen. Derzeit betreut INVESTER ein Projektvolumen von rund 1,5 Milliarden Euro und beschäftigt 40 Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.invester.at
INVESTER United Benefits GmbH
Julia Nalepka BA