-->

Eine private Initiative im Rahmen des Vienna City Marathons 2019, um obdachlosen Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. www.homerunvienna.com

#homerunvienna

„HOME RUN - we run for homeless“, bei dem Vienna City Marathon 2019

am 6. und 7. April 2019

„Home Run – we run for homeless“ ist eine Initiative der VinziRast, einer gemeinnützigen Organisation, die obdachlosen Menschen – egal welcher Herkunft – ein Dach über dem Kopf, Zuwendung und Vertrauen bietet und sie dabei unterstützt, in unserer Gesellschaft wieder Fuß zu fassen.

Wir bitten um Ankündigung folgender Informationen:

„Wir laufen – Ihr spendet – Wir helfen!“
Mit der Symbolik „Dach über dem Kopf“ setzt der HOME RUN im Rahmen des Vienna City Marathon 2019 am 6. und 7. April 2019 ein Zeichen für ein Miteinander und gegen soziale Kälte. Unter dem Motto „Wir laufen – Ihr spendet – Wir helfen“ können Laufprofis und Laufbegeisterte ab sofort ihre Teilnahme am VCM 2019 der Unterstützung obdachloser Menschen widmen – und auch selbst zum Spenden motivieren, indem sie mit ihrer persönlichen Spendenaktionsseite ihre Freunde, Bekannten oder KollegInnen in den sozialen Netzwerken auf die Bewegung HOME RUN aufmerksam machen.

Bereits eine Spende von € 10,-- deckt die Kosten für eine Nacht.

Mehr Infos dazu auf der offiziellen Home Run Homepage www.homerunvienna.at

Offizieller HomeRun (Samstag, 6. April 17 Uhr)

Im Zuge des Vienna City Marathons, findet dieses Jahr, erstmals der offizielle HomeRun statt. Am Tag vor dem Marathon, den 6. April um 17:00 im Prater,  treffen sich die sozial engagierten LäuferInnen, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen und 5 Kilometer zu laufen.  Von der Teilnahmegebühr in der Höhe von € 25,- werden € 15,- direkt an VinziRast gespendet. Anmeldung erfolgt auf der offiziellen VCM Homepage.

#HomeRunVienna

Wir laufen – Ihr spendet – Wir helfen!

Damit wir mehr Menschen ein Dach über dem Kopf sicherstellen können.

Alle Informationen zum Home Run 2019
www.homerunvienna.at

Home Run Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWTxvxjwOE5BDt1lzcPk3xA
#homerunvienna #VCM2019