18.11.2019

#letscelebrate: Star-DJ Sam Feldt feiert Weihnachten mit C&A

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Musikalische Unterstützung zur Weihnachtszeit: Im Rahmen von C&As Weihnachtskampagne #letscelebrate veröffentlicht der niederländische Star-DJ Sam Feldt seinen neuen Remix des Songs „Winter Wonderland“ exklusiv im Video der Kampagne.

Wien, 18. November 2019 – Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und C&A stimmt sich mit der neuen #letscelebrate-Kampagne auf eine festliche Weihnachtszeit mit Party-Feeling ein. Das neue Kampagnenvideo mit Starttermin 7. November ist nicht nur wegen der neuen C&A Kollektion ein absoluter Hingucker, sondern auch der Soundtrack hat es in sich: Mit dem Sam-Feldt-Remix „Winter Wonderland“ verspricht der Spot ein echter Weihnachtshit zu werden.

Der 26-jährige Niederländer Sam Feldt ist mit zahlreichen veröffentlichten Tracks einer der gefragtesten Rising-Stars der Electronic-Dance-Music-Szene. Er ist nicht nur als internationaler DJ bekannt, sondern auch für sein großes Engagement im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit, das er im Rahmen seiner eigens gegründeten Non-Profit-Organisation „Heartfeldt Foundation“ vorantreibt.

„Einen Kooperationspartner wie C&A an meiner Seite zu haben, der mit ‚Winter Wonderland‘ eine junge, energiegeladene Zielgruppe ansprechen möchte und gleichzeitig engagiert ist, einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Modebranche zu leisten, empfinde ich als bereichernde Erfahrung“, so Sam Feldt.

Der Kampagnen-Spot mit Sam Feldts Remix von „Winter Wonderland“ erscheint ab dem 7. November online und offline. Zusätzlich werden zu diesem Zeitpunkt auch die Schaufenster der C&A Filialen im passenden Look erstrahlen. Am 6. Dezember folgt das Highlight der Zusammenarbeit: eine exklusive Xmas-Party mit Sam Feldt im C&A Store Damrak in Amsterdam.

„Mit Sam Feldt haben wir den perfekten DJ für unsere #letscelebrate-Kampagne gefunden. Er hat nicht nur den passenden Soundtrack für unseren TV-Spot kreiert, sondern verkörpert mit seinem Engagement für ein stärkeres Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Musikbranche dieselbe Vision wie C&A: Nachhaltigkeit als Selbstverständlichkeit zu etablieren. #letscelebrate ist mit Sam Feldt für C&A zu einem Jahres-Highlight geworden“, äußert sich Julia Ley, Head of Brand Activation, über die Zusammenarbeit mit DJ Sam Feldt.

Die Kreativagentur Zum Goldenen Hirschen verantwortete die Konzeption der Kampagne, wobei die Umsetzung von Peoplegrapher aus Düsseldorf durchgeführt wurde. Die Regie für den stimmungsvollen Weihnachts-Spot übernahm der österreichische Regisseur Barnabas Wilhelm und die Fotografie Jimmy Backius.

#ca_fashion #letscelebrate | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien